Staffel 1, Folge 12

  • 12. Grace (Grace)

    Staffel 1, Folge 12
    Kathryn glaubt, MacLaren habe eine Affäre – sie konfrontiert ihn damit und er entdeckt zunehmend, dass auch er starke Gefühle für sie hat, so wie sein Host einst und stellt daher seinen intimen Kontakt zu Carly ein. Charlotte wird von der Fraktion überschrieben und ermordet ihr Team, wird allerdings von Jeff erschossen, während
    sie versucht, Carly zu töten. Ellis enthüllt, dass er einen „Quantenrahmen“ gebaut hat, mit dessen Hilfe er den Direktor in die Gegenwart holen kann, um ihn vor der Fraktion zu schützen. Es kommt zu einer heiklen Situation, vielen Schüssen und der letztendlichen Selbstzerstörung des Quantenrahmens. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 23.12.2016NetflixOriginal-TV-PremiereMo 02.01.2017Showcase

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge Travelers – Die Reisenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Travelers – Die Reisenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Travelers – Die Reisenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…