Bild: CBS
    Training Day – Bild: CBS

    Training Day

    USA 2017–
    bisher 1 Episoden in 1 Staffel

    Der junge, afro-amerikanische Cop Kyle Craig (Justin Cornwell) freut sich, als er der Elite-Einheit von Frank Rourke (Bill Paxton) zugeteilt wird. Doch der geht nach eigenen Regeln vor. Für den jungen Kollegen bleibt undurchschaubar, welche Grenzen er nicht brechen würde … 

    Katrina Law wird in der Serie die Rolle der Ermittlerin Rebecca Lee übernehmen, die ebenfalls Teil der Spezialeinheit ist. Anders als Craig stellt sie jedoch Roukes Handlungen niemals infrage, da dieser sie aus den Fängen von Menschenhändlern befreite, als sie gerade einmal vier Jahre alt war. Seitdem schaut sie zu ihm auf wie zu einem Vater. (Text: bmk)

    Training Day – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie versteht sich als lose Fortsetzung des gleichnamigen Filmes von 2001.