Traders
CDN 1996–1999
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereTele 5Original-TV-PremiereGlobal Television Network
Füge Traders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem Cedric Ross, der führende Teilhaber der Vermögensverwaltungs-Firma Gardener/​Ross, wegen Betrugs verhaftet wurde, beginnt der Kampf um Macht in der Firma. Seine Tochter, die Wirtschafts-Professorin Sally Ross, die seine Vertretung übernimmt, will die Unabhängigkeit der Firma bewahren. Jedoch werden ihr von allen Seiten Steine in den Weg gelegt. Adam Cunningham, ein Teilhaber und langjähriger Stellvertreter ihres Vaters, schmiedet Pläne, die Firma zu seinem Nutzen zu verkaufen. Dies und Jack Larkins unverfrorene Art, Risiken einzugehen, treiben die Firma immer wieder bis kurz vor den Ruin. Sally Ross findet jedoch immer mehr Gefallen an der Arbeit ihres Vaters, gewinnt durch ihre neuen Aufgaben schnell Selbstbewusstsein und es steht nicht in ihren Plänen, die Firmenleitung so schnell wieder abzugeben. Unterdessen versuchen die anderen Mitarbeiter ihre Arbeit und ihr Privatleben unter einen Hut zu bekommen und erfolgreich Geschäfte abzuschließen. (Text: Tele 5)

Traders – Community

  • (geb. 1983) am

    Würde die Serie gerne mal sehen, da ich ein großer Paul Miller Fan bin. Bin sehr überrascht, dass die Serie überhaupt schon mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Traders – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…