Touch the Car Hände aufs Auto!
D 2005
  • Show/Talk/Musik
  • 7 Folgen
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Touch the Car kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Touch the Car und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
10 Kandidaten „kämpften“ um ein Auto; dazu standen sie eine Woche lang am Hamburger Freihafen und hielten jeweils eine Hand auf den Wagen. Gewonnen hatte der Spieler, der am längsten durchhielt, ohne seine Hand wegzunehmen.
Jeden Tag gab es eine fünfminütige Sendung mit Highlights der letzten 24 Stunden und Interviews mit den Aussteigern. Der Gewinn ging schließlich an Nils Hader aus Bremen. (Text: Dennis Gärtner)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Touch the Car online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…