Tom Thorne
GB 2010 (Thorne)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSky One (Englisch)
Alternativtitel: Tom Thorne ermittelt
Füge Tom Thorne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tom Thorne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den BBC-Verfilmungen der mehrfach preisgekrönten Krimireihe des britischen Schauspielers, TV- und Buchautors Mark Billingham spielt David Morrissey den Londoner Inspektor Tom Thorne. Der hartgesottene Ermittler hat ein gutes Gespür für komplexe Zusammenhänge. Und das braucht er auch, denn schließlich hat er es in der Regel mit ziemlich cleveren Mördern zu tun. (Text: mm)

Tom Thorne auf DVD & Blu-ray

Tom Thorne – Streaming

Tom Thorne – Community

  • am

    Hi,das Lied ist von Laurent eyquem , Burning the devil ' s Fire

    Habe noch nicht gefunden,wo es das geben könnte.

    Vielleicht jemand da draußen ?
  • (geb. 1961) am

    Ich suche den Song auch, er lief in "Die Tränen des ..., also dem 2. Fall. Läuft ab der 18. Minute. Leider konnte ich ihn mit shazam nicht identifizieren.
  • am

    die tränen des mörders 1.oder 2. episode die musik die gespielt wurde / 1 song
    etwas mit devils fire oder so,ein mann singt..bitte wenn möglich den titel oder den sänger
    herzlichen dank

Tom Thorne – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tom Thorne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…