The Shannara Chronicles

    The Shannara Chronicles

    USA 2016–
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.05.2016 RTL II
    Alternativtitel: Shannara

    Das Schicksal der Welt liegt in den Händen von drei jungen Helden: Eine Elfenprinzessin, ein wildes Nomadenmädchen und ein Halb-Elf, der nichts von dem bedeutenden Schicksal weiß, das ihm in die Wiege gelegt wurde, begeben sich auf eine abenteuerliche Reise. (Text: RTL II)

    The Shannara Chronicles – Kauftipps

    The Shannara Chronicles – Community

    Hermann (geb. 1960) am 24.10.2016 09:34: Von der aktuellen zweiten Staffel der Serie The Shannara Chronicles wurden 10 Episoden produziert. Quelle: http://www.serienjunkies.de/shannara/season2.html
    Charlie_1969 (geb. 1969) am 08.06.2016 01:53: Vergesst mein voriges Posting! Oh man, was ist das für eine Serienpolitik bei RTL2? Laut Fernsehzeitung (TV Digital) sollten immer 2 Folgen Dienstags um 20.15 Uhr mit einer Nachtwiederholung laufen. Bis Folge4 liefs auch so, aber dann wurden auf einmal Folgen 5-7 und 8-10 jeweils nacheinander ausgestrahlt. Natürlich gabs bei der Nachtaustrahlung meist unterschiedliche Startzeiten, wodurch meine Aufnahmen ziemlich konfus waren, obwohl ich 10 Minuten davor und danach Spielraum hatte. Mir fehlt jetzt Einiges, weil die Aufnahmen teilweise zu spät gestartet und/oder zu früh beendet wurden. Ist schon ziemlich nervig und das war meine letzte Chance für RTL2. Ich kann den Sender ohnehin nicht ausstehen und war nur 'dankbar', dort 'The Shannara Chronicles' sehen zu können, trotz der vielen Werbeblocks. Aber so von Werbeblocks zerstückelte, von difusen, sich zu oft verändernden Startzeiten, oftmals total unpassend geschnittene Serien werde ich mir NIE wieder antun!!
    Charlie_1969 (geb. 1969) am 08.06.2016 01:50: Oh man, was ist das für eine Serienpolitik bei RTL2? Laut Fernsehzeitung (TV Digital) sollten immer 2 Folgen Dienstags um 20.15 Uhr mit einer Nachtwiederholung laufen. Bis Folge4 liefs auch so, aber dann wurden auf einmal Folgen 5-7 und 8-10 jeweils nacheinander ausgestrahlt. Natürlich gabs bei der Nachtaustrahlung meist unterschiedliche Startzeiten, wodurch meine Aufnahmen ziemlich konfus waren, obwohl ich 10 Minuten davor und danach Spielraum hatte. Mir fehlt jetzt Einiges, weil die Aufnahmen teilweise zu spät gestartet und/oder zu früh beendet wurden. Ist schon ziemlich nervig und das war meine letzte Chance für RTL2. Ich kann den Sender ohnehin nicht ausstehen und war nur 'dankbar', dort 'The Shannara Chronicles' sehen zu können, trotz der vielen Werbeblocks. Aber so von Werbeblocks zerstückelte, von difusen, sich zu oft verändernden Startzeiten, oftmals total unpassend geschnittene Serien werde ich mir NIE wieder antun!!
    Charlie_1969 (geb. 1969) am 08.06.2016 01:47: Oh man, was ist das für eine Serienpolitik bei RTL2? Laut Fernsehzeitung (TV Digital) sollten immer 2 Folgen Dienstags um 20.15 Uhr mit einer Nachtwiederholung laufen. Bis Folge4 liefs auch so, aber dann wurden auf einmal Folgen5,6,7 und 8,9,10 jeweils nacheinander ausgestrahlt. Natürlich gabs auch bei der Nachtaustrahlung stets unterschiedliche Startzeiten, wodurch meine Aufnahmen ziemlich konfus waren. Mir fehlt jetzt Einiges, weil die Aufnahmen teilweise zu spät gestartet und zu früh beendet wurden. Ist schon ziemlich nervig und das war meine letzte Chance für RTL2. Ich kann den Sender ohnehin nicht ausstehen und war nur 'dankbar', dort 'The Shannara Chronicles' sehen zu können, trotz der vielen Werbeblocks. Aber so von Werbeblocks zerstückelte, von difusen, sich zu oft verändernden Startzeiten, oftmals total unpassend geschnittene Serien werde ich mir NIE wieder antun!!
    – am 08.06.2016 00:58: Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.

    The Shannara Chronicles – News

    Cast & Crew