The Kominsky Method
USA 2018–2021
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge The Kominsky Method kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Kominsky Method und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schauspieler Sandy Kominsky (Michael Douglas) war vor langer Zeit einmal kurz zu allgemeiner Bekanntheit gekommen. Als seine Karriere im Rampenlicht ebenso schnell wieder zu Ende war, machte er sich als Schauspiellehrer in Hollywood einen Namen. Sein langjähriger Agent Norman (Alan Arkin) muss schon seit Jahrzehnten Kominskys Launen ertragen. (Text: bmk)

The Kominsky Method – Streaming

The Kominsky Method – Community

  • (geb. 1961) am

    Ich bin pessimistisch an die Serie herangegangen ... und wurde extrem angenehm überrascht. Ein angenehmer Witz, Nebenfiguren, die nicht über Gebühr vernachlässigt wurden. Den Weggang von Alan Arkin (wenn auch wohl angekündigt, was mir jedoch nicht klar war) empfand ich als extrem schade, weil das Pingpongspiele zwischen ihm und Michael Douglas äusserst unterhaltsam war.
  • (geb. 1969) am

    Finale Staffel 3 ist auch super. Inbesondere die Dialoge zwischen Kathleen Turner und Michael Douglas sind genauso ausgelassen wie in ihren früheren Filmen und mit viel Selbstironie.
    Würdiger Abschluss der sehr guten Serie.
  • (geb. 1970) am

    Witzig und geistreich und ein Märchen....

The Kominsky Method – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Kominsky Method online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…