Saboteure im Eis – Operation Schweres Wasser
N / DK / GB 2015 (Kampen om tungtvannet)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereNRK1 (Norwegisch)
Alternativtitel: The Heavy Water War / The Saboteurs
Füge Saboteure im Eis – Operation Schweres Wasser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saboteure im Eis – Operation Schweres Wasser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Miniserie um die norwegischen Schwerwasser-Sabotagen, „die während des Zweiten Weltkrieges sowohl vom norwegischen Widerstand als auch von den Alliierten durchgeführt wurden, um die Nutzung des im norwegischen Kraftwerk Vemork hergestellten Schweren Wassers für die Entwicklung einer Atombombe durch die Nationalsozialisten zu verhindern.“ (Text: Wikipedia/JN)

Saboteure im Eis – Operation Schweres Wasser – Kauftipps

Saboteure im Eis – Operation Schweres Wasser – Streaming

Saboteure im Eis – Operation Schweres Wasser – Community

  • am

    Großartige und fesselnde Mini-Serie, großartige Darsteller und aufwendige Produktion. Wirklich sehr sehr gut 👍 gemacht.

    Diese Sendung wird nun auch mal zu einer humanen Uhrzeit ausgestrahlt (20.15 h - 0.45 h, One).

    Wer würde sich mit schwerem Wasser [D2O (2H2O)] Kaffee kochen?
  • am

    kommt aufgrund von Programmänderungen heute (auf morgen) erst 1.55
  • am

    Ich stimme Rainer voll zu! Schwer zu verstehen, warum solch eine gute Serie doch in der Nacht verschwindet! Schade für die Quoten!
  • (geb. 1969) am

    Gute, solide, interesssante, historisch-wertvolle 6-teilige Mini-Serie, die Anfang des Jahres 2018 im ARD-Nachtprogramm lief.

Saboteure im Eis – Operation Schweres Wasser – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saboteure im Eis – Operation Schweres Wasser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…