Trapped – Gefangen in Island
D / IS 2015–2021 (Ófærð)
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereRÚV (Isländisch)
Füge Trapped – Gefangen in Island kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trapped – Gefangen in Island und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dem malerischen Dorf Seydisfjordur, das an einem tiefen Fjord an der nordöstlichen Küste Islands liegt, ist Kommissar Andri (Ólafur Darri Ólafsson) durch die Herausforderungen der faszinierenden Natur bei der Aufklärung von Mordfällen oft auf sich alleine gestellt. Als eine dänische Fähre im Hafen anlegt, wird zeitgleich eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Durch dieses dramatische Ereignis gerät der verschlafene Ort völlig aus den Fugen. Die Polizei aus Reykjavik will unmittelbar zur Aufklärung des Falles anreisen, doch ein gewaltiger Schneesturm schneidet das Fischerdorf von der Außenwelt ab. Und so ist der erfahrene, aus Reykjavik strafversetzte Kommissar Andri gezwungen, den Mörder alleine zu fassen. Im Verlauf seiner Ermittlungen lüftet er ein tief verborgenes Geheimnis des Dorfes. (Text: GR)

Trapped – Gefangen in Island – Kauftipps

Trapped – Gefangen in Island – Streaming & Sendetermine

Trapped – Gefangen in Island – Community

  • am

    Andrii, ein Genuss! Diese Reihe ist sehenswert 👏👏
  • am

    Die dritte Staffel kommt am 05.03.+12.03.+19.03.23 jeweils um 22:15 auf ZDF.
  • am

    🤯 Das ist ja weniger als die Hälfte die wir zu sehen bekommen !!! 😱 😱 😱

    Wer weiß was wir zusammengepfuschtes zu sehen bekommen. 👀😵‍💫
  • am

    Ab Sonntag den 5. März 2023 um 22:15 Uhr kann man im ZDF eine auf 3 x  85 Minuten verkürzte Version sehen, die Schnittfassung auf Netflix besteht aus 8 x 45 Minuten, ist aber entweder nicht mehr verfügbar oder war es nie.
  • am

    Die dritte Staffel ist auf Netflix nicht in Deutschland verfügbar. Auch in der Schweiz ist der Titel nicht verfügbar... Das steht zwar überall, dass es die dort geben soll, aber der Titel ist nicht zu finden und über den direkten Link steht dann "In ihrem Land nicht verfügbar"...

Trapped – Gefangen in Island – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trapped – Gefangen in Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…