The Foolish Angel Dances with the Devil
J 2024 (愚かな天使は悪魔と踊る)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru
Füge The Foolish Angel Dances with the Devil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Foolish Angel Dances with the Devil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Masatora Akutsu hat ein Problem: Er ist ein Dämon, der von der Hölle aus zur Erde geschickt wurde, um dort einen charismatischen Anführer zu finden, der den müden Truppen im immerwährenden Kampf gegen die erstarkenden Engel neuen Mut machen soll. Dazu schleicht er sich an einer menschlichen Oberschule ein und hat auch schon schnell eine Kandidatin ins Auge gefasst. Die Austauschschülerin Lily Amane ist wunderschön und äußerst beliebt, deshalb hofft er, sie möglichst schnell von seinem Anliegen überzeugen zu können.
Dummerweise begeht er dabei einen schwerwiegenden Fehler: Denn in Wahrheit versteckt sich hinter Lilys perfekter Fassade ein blutrünstiger Engel, dessen Ziel es ist, möglichst viele Dämonen zu läutern und somit zu vernichten. Masatora denkt schon, dass diese Begegnung nur in seiner Vernichtung enden kann, doch dann macht Lily ihm ein Angebot, das er nicht abschlagen kann – anstatt ihn zu töten, unterwirft sie ihn nur und zwingt ihn, ihr dabei zu helfen, andere Dämonen ausfindig zu machen und somit an sie auszuliefern.
Widerwillig fügt er sich seinem Schicksal, doch der wahre Kampf hat gerade erst begonnen. Denn sowohl Lily als auch ihr dämonischer Sklave ringen konstant darum, die Oberhand über den jeweils anderen zu erlangen, nicht nur auf dem großen Schlachtfeld, sondern auch auf persönlicher Ebene. Bald schon kommen ihm ihre eigenen Gefühle in die Quere und gefährden ihre jeweiligen Missionen. (Text: AniSearch.de)

The Foolish Angel Dances with the Devil – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Foolish Angel Dances with the Devil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…