0 Folgen (noch nicht einsortiert), Seite 1

  • Bild: CH Media
    Die Detectives in Tulsa nehmen die Neighborhood Crips unter die Lupe, um den Mord an einem jungen Mann aufzuklären, der versucht hatte, die Gang zu verlassen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2020Crime + Investigation
  • Die Mordkommission in Tulsa muss ein mögliches Opfer finden, indem sie den Mörder die Führung übernehmen lässt. Ein junger Mann aus Mobile wird erschossen in einem Auto gefunden, wenige Minuten nachdem ein anderer Mann in einen Hinterhalt gelockt wurde. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2021Crime + InvestigationFree-TV-PremiereKabel Eins
  • Leiche ohne Gesicht: Der teils verbrannte Leichnam einer Prostituierten wird in einem verlassenen Industriegebiet gefunden. Es gibt keine Augenzeugen des Verbrechens und am Tatort sind kaum Spuren zu finden. Det. Jimenez führt einen Kampf gegen die Zeit. Er muss so schnell wie möglich die Identität der unbekannten Frau klären. Erst dann hat er eine Chance, den brutalen Mörder zu stellen. Der Fall führt Jimenez und seine Leute in die zwielichtige Unterwelt Detroits.
    Blutfehde: Sgt. Kinney von der Detroiter Mordkommission arbeitet an einem erschütternden Fall: Eine verängstigte Zeugin berichtet, ihr Cousin habe zwei weitere Familienmitglieder erschossen. Die Opfer würden in einem Auto liegen. Der einzige Anhaltspunkt ist die unbestätigte Aussage der Zeugin. Kinneys Team bleibt wenig Zeit, den gefährlichen Verbrecher und seine beiden Opfer zu finden. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2007kabel eins
  • Als die Ermittler in Tulsa den Mord an einem Mann mit einer problematischen Vergangenheit untersuchen, decken sie ein finsteres Komplott auf. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2021Crime + InvestigationFree-TV-PremiereKabel Eins
  • Nachdem in Tulsa ein dreifacher Vater nach einem Streit niedergeschossen wurde, werden die Instinkte des altgedienten Detectives Jason White auf die Probe gestellt. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2021Crime + InvestigationFree-TV-PremiereKabel Eins

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 0 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…