Staffel 15, Folge 1–16

Staffel 15 von „The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern“ startete am 05.09.2016 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 15, Folge 1 (60 Min.)
    In Atlanta wird eine junge Frau auf dem Fußboden eines verlassenen Hauses gefunden, nackt und erwürgt. Als die Ermittlungen voranschreiten, kommen weitere grausame Details ans Tageslicht, und Detective Scott DeMeester muss schnell handeln, bevor sein Verdächtiger wieder tötet. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 05.11.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 2 (60 Min.)
    Nachdem im Herzen des French Quarter von New Orleans auf unbeteiligte Passanten und Touristen geschossen wurde, verlangt die Stadt nach Antworten. Das Team der Mordkommission nutzt die schockierenden Bilder von Überwachungskameras, um den Tathergang zu rekonstruieren und arbeitet rund um die Uhr, um die Mörder vor Gericht zu bringen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 12.11.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 3 (60 Min.)
    In Atlanta regiert die Angst, weil ein Killer mit einer mächtigen Waffe die Straße auf der Suche nach ahnungslosen Opfern durchstreift. Detective David Quinn muss ihn aufspüren, bevor er erneut zuschlägt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 19.11.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 4 (60 Min.)
    Eine junge Frau wird an einer Straßenecke regelrecht hingerichtet, und Nathan Schilling, der Ermittler in Tulsa, entdeckt, dass ihr Freundeskreis eventuell Informationen über den Mord zurückhält. Er muss das Geheimnis aufdecken, damit der Mörder nicht ungestraft davonkommt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 03.12.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 5 (60 Min.)
    Als in Atlanta ein junger Vater in seinem Auto erschossen wird, muss Detective Tracy Lewis, die zum ersten Mal die Leitung eines Falls übernommen hat, eine brutale Räubergang dingfest machen, bevor diese erneut zuschlagen kann. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 10.12.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 6 (60 Min.)
    In Tulsa endet ein hinterhältiger Angriff auf ein volles Herrenfriseurgeschäft mit mehreren Verletzten und einem unschuldigen toten Friseur. Detective John Brown taucht tief in die gefährliche Welt der Ganggewalt ein, um einen frei herumlaufenden und mit einer Kalaschnikow bewaffneten Mörder zu fangen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 17.12.2015A&E Network
  • Staffel 15, Folge 7 (60 Min.)
    Ein Schweißer ist unter mysteriösen Umständen verschwunden und die Mordkommission Tulsa ermittelt. Detective Matt Frazier und sein Team vermuten, dass der Mann einem Verbrechen zum Opfer fiel, als sie tief in das geheimnisvolle Leben des Mannes eintauchen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 07.01.2016A&E Network
  • Staffel 15, Folge 8 (60 Min.)
    In Tulsa wird ein Mann von außerhalb tot in seinem Motelzimmer gefunden, und Detective Michael Zenoni muss sich durch ein Netz von Geheimnissen und Lügen arbeiten, um die Wahrheit aufzudecken. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 14.01.2016A&E Network
  • Staffel 15, Folge 9 (60 Min.)
    Als ein beliebter Hip-Hop-Promoter in New Orleans neben seiner Limousine niedergeschossen wird, führt die Suche nach dem Täter Detective Clinton Gives zu etwas Unerwartetem. In Tulsa endet ein feuchtfröhlicher Abend in einem Appartmentkomplex für Senioren mit einem Toten und einem Verwundeten. Um herauszufinden, was passiert ist, muss Detective Mark Kennedy einen dritten Mann finden, der vor Ort war. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 21.01.2016A&E Network
  • Staffel 15, Folge 10 (60 Min.)
    In New Orleans wird am Tag vor Thanksgiving die Leiche einer Frau gefunden, die erstochen und in eine Mülltonne gestopft wurde. Detective Bruce Brueggeman verbringt den Feiertag mit der Suche nach dem Mörder, wobei er die Drogenabhängigkeit des Opfers aufdeckt. In Atlanta findet eine Mutter ihren 25-jährigen Sohn erstochen zu Hause auf dem Fußboden vor. Sie sagt, ein Freund des Opfers und seine Freundin waren beide zum Tatzeitpunkt in der Wohnung. Sie wissen nicht, dass das Opfer an seinen Verletzungen gestorben ist, weil Detective Smith das noch geheim hält. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 28.01.2016A&E Network
  • Staffel 15, Folge 11 (60 Min.)
    In Tulsa wurde ein junger Vater erschossen, während er seinen Sohn besuchte, und Detective Justin Ritter entdeckt, dass die Mutter des Kindes der Schlüssel zu diesem Fall ist. In Atlanta werden unterdessen bei einem Einbruch in ein Wohnhaus ein Teenager getötet und zwei verwundet. Detective Summer Benton findet heraus, dass es sich um einen Auftragsmord gehandelt haben könnte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 04.02.2016A&E Network
  • Staffel 15, Folge 12 (60 Min.)
    In dem zweistündigen Special schildern einige aus der „First 48“-Reihe bekannte Ermittler die Fälle ihrer Karriere, die sie nie vergessen werden. Mit Hilfe nachgestellter Szenen und ausführlicher Interviews sowie mit ausgewählten Aufnahmen realer Verbrechen berichten sie über die Umstände wahrer Kriminalfälle aus Memphis, Minneapolis und Broward County und führen dabei dem Zuschauer ihre persönlichen und beruflichen Herausforderungen vor Augen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 11.02.2016A&E Network
  • Staffel 15, Folge 13 (60 Min.)
    In diesem Special erzählen verschiedene bekannte „First 48“-Detectives von den unvergesslichsten Fällen ihrer Laufbahn. Durch Interviews, nachgestellte Szenen und echte Fallunterlagen zeigen diese True-Crime-Stories aus Memphis, Minneapolis und Broward County, mit welchen persönlichen und beruflichen Herausforderungen die Ermittler zu kämpfen haben. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 18.02.2016A&E Network
  • Staffel 15, Folge 14 (60 Min.)
    Eine Nacht in der Stadt wurde für eine junge Mutter aus New Orleans zur letzten. Man fand sie erschossen und verbrannt im Kofferraum ihres Autos. Die Jagd nach dem Killer beginnt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 10.03.2016A&E Network
  • Staffel 15, Folge 15 (60 Min.)
    In New Orleans wird eine junge Mutter zu Hause überfallen und aus nächster Nähe erschossen. Detective Rob Barreres Fall ruht auf der Aussage der vierjährigen Augenzeugin und führt zu einem weiteren brutalen Todesfall. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 17.03.2016A&E Network
  • Staffel 15, Folge 16 (60 Min.)
    In New Orleans stirbt ein junger Vater im Kugelhagel, als er und seine Freunde in einem parkenden Auto hinterhältig überfallen werden. In Atlanta geraten zwei Mietparteien in einem Apartmentkomplex aneinander. Dabei wird ein vielversprechender junger Boxer erschossen, dessen Bruder wild entschlossen ist, ihn zu rächen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2016A&EOriginal-TV-PremiereDo 24.03.2016A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…