The Dropout
USA 2022
  • Drama
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge The Dropout kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Dropout und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Miniserie zeichnet die skandalträchtige Geschichte um die Unternehmerin Elizabeth Holmes und ihrer Firma nach. Holmes brach 2003 ihr Studium an der Stanford University ab („drop out“), um das Biotechnologie-Unternehmen Theranos zu gründen. Die Firma versprach, das Verfahren für Blutuntersuchungen unter Verwendung von Gentests zu revolutionieren. Im vergangenen Jahr wurden Holmes und ihr Geschäftsführer schließlich von einer Grand Jury des Betruges angeklagt. Einst wurde Holmes als eine Art Wunderkind gehandelt, nun drohen ihr bis zu 20 Jahre Gefängnis. (Text: RD)

The Dropout – Streaming

The Dropout – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Dropout online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…