Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Hallo zusammen

    Hat von euch jemand zufällig The Dome 4, 5, 6, 7, bzw 8 auf Video oder dvd oder anderem Format?
    Ich bin schon länger am suchen

    Danke euch
    • (geb. 1990) am

      Also ich finde bei the dome sind schon seit einigen jahren keine guten künstler auf getrehten.
      Nur 10 vielleich in den jahren ich sehe es mir seit 32 nicht mehr an
      • (geb. 1980) am

        Ja, zum grossen teil hast du leider recht...aber zu dome 50 waren James Morrison, All American rejects oder die black eyed peas eine echte freude! The dome ist immer noch das Beste, was es in germany so gibt...
      • (geb. 1986) am

        VIVA und MTV waren auch Mal mega aber heute ist das alles vorbei und die ganzen Künstler brauchen keine Bühnen mehr um sich bekannt zumachen das Internet mach das jetzt also warum für ein Lied soweit Reisen
        Echo weg Bravo Hits weg alles was wirklich gut war hat das Worldwide Web übernommen
        Bin froh daß Rock am Ring und Rock im Park
        Tomorrowland also die ganzen Festivals noch geschätzt werden sonst wären da auch nur noch 0815 Star schade das ein Medien soviel zerstören kann aber so ist das heute halt
      • (geb. 1998) am

        Ja Bravo Hits macht wegen Billie, Dua & Ava auch gar kein Spaß mehr, das stimmt, seit Ausgabe 103 ist Bravo Hits nur noch absoluter Müllhaufen!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Dome online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    The Dome auf DVD

    Auch interessant…