Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „The Detour“ startete am 30.03.2018 bei Warner TV Comedy.
  • Staffel 3, Folge 1
    Familie Parker hat es auf ihrer Flucht nach mehreren Zwischenstationen ins kalte Alaska verschlagen. Dort – so ist jedenfalls die Hoffnung der Familie – soll keiner sie aufspüren können. Doch auch am Ende der Welt sind die vier nicht sicher. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2018TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 23.01.2018TBS
  • Staffel 3, Folge 2
    Während die Zwillinge Jared und Delilah langsam in die Pubertät kommen, arbeitet Robin wie eine Verrückte, um Geld für die Familie zu verdienen. Nate versucht indes, seiner neuen Rolle als Hausmann gerecht zu werden. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2018TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 30.01.2018TBS
  • Staffel 3, Folge 3
    Edie ist weiterhin fest entschlossen, Familie Parker zu überführen. Damit ihr das gelingt, will sie das dümmste Familienmitglied näher kennenlernen, um mehr über die Familie in Erfahrung zu bringen. Zu ihrem großen Glück hat sie in diesem Punkt ja jede Menge Auswahl. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 06.02.2018TBS
  • Staffel 3, Folge 4
    Um verdeckt ermitteln zu können, gibt Edie sich als Co-Trainerin in Jareds und Delilahs Hockey-Team aus. Als die Sportler gemeinsam unterwegs sind, reagiert Robin plötzlich eifersüchtig auf die geheimnisvolle und ihr völlig unbekannte Frau. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 13.02.2018TBS
  • Staffel 3, Folge 5
    Robin hat keinen Job mehr, weshalb nun Nate das Geld verdienen muss. Die einzige Arbeit, die er findet, ist aber alles andere als angenehm: Auf einem Fischtrawler soll er die nächsten Monate auf offener See verbringen. Aber was soll schon schiefgehen, wenn man monatelang von seiner Familie getrennt ist und stattdessen permanent von verrottendem Fisch umgeben ist? (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2018TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 20.02.2018TBS
  • Staffel 3, Folge 6
    Nate ist nach seinem monatelangen Hochsee-Abenteuer zurück, wird am Hafen aber von seiner Familie stehengelassen. Kaum ist er wieder in seinem alten Leben in der Stadt angekommen, wird ihm klar, dass sich manche Dinge schnell verändern. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2018TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 27.02.2018TBS
  • Staffel 3, Folge 7
    Ein Rückblick auf den ersten gemeinsamen Urlaub von Robin und Nate: Die beiden sind das erste Mal allein seit die Kinder auf der Welt sind. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 06.03.2018TBS
  • Staffel 3, Folge 8
    Nate ist wieder mit seiner Familie zusammen und muss eine waghalsige Flucht organisieren, um seine Liebsten vor Edie und der Polizei zu schützen. Da er nicht viel Zeit für die Planung der Flucht hatte, verlässt er sich in seiner Not schließlich auf einen todkranken 90-Jährigen Buschpiloten aus Alaska. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2018TBS
  • Staffel 3, Folge 9
    Familie Parker ist mit dem Flugzeug mitten in Alaska abgestürzt, hat das Unglück aber überlebt. Nun müssen sich die vier in der Wildnis etwas einfallen lassen, um an Nahrung zu gelangen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2018TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 20.03.2018TBS
  • Staffel 3, Folge 10
    Rettung naht! Familie Parker stößt in einer verlassenen Geisterstadt auf Menschen. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei der Horde um eine Gruppe Live-Rollenspieler, die ihr Hobby verdammt ernst nimmt. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2018TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2018TBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Detour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…