Folge 4

  • 4. Ein Tölzer Sängerknabe /​ Eisenbahnen

    Folge 4 (25 Min.)
    Im Mittelpunkt steht diesmal ein Tölzer Sängerknabe. Er erzählt, wie er zu dem berühmten Chor gekommen ist und wie er es schafft, Schule und Singen unter einen Hut zu bringen. „Terrys Tour“ begleitet ihn auf eine Probe und zu einem Konzert.Später geht’s auf die Schiene. Der Lokführer lässt sich beim Steuern seines Zuges beobachten: Tempo 200 ist für ihn ein Kinderspiel. Ein Besuch beim „Rasenden Roland“ auf Rügen und bei der Harzbahn wird zum echten Dampflok-Erlebnis. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.1998Der Kinderkanal

Sendetermine

Di 16.05.2000
15:00–15:30
15:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Terrys Tour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Terrys Tour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Terrys Tour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…