Folge 1

  • 1. Schlittenhunde /​ Seehundbänke in der Nordsee

    Folge 1 (25 Min.)
    In dieser Folge führt uns Terry zu einem richtig großen Spektakel nach Wallgau in Oberbayern. Dort finden die Europameisterschaften der Schlittenhunde statt. Es gibt sogar extra ein Kinderrennen. Wie der Alltag mit Schlittenhunden aussieht, kann uns Anja sagen. Sie lebt mit ihren zehn Huskies in Illertissen, südlich von Ulm. Terry hat noch einen tierischen Tipp auf Lager: eine Fahrt zu den Seehundbänken in der Nordsee. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.1998Der Kinderkanal
Füge Terrys Tour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Terrys Tour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Terrys Tour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…