Staffel 2, Folge 8

  • 16. Freibeuter der Königin

    Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Opa Max und sein Enkel Paul möchten mit ihrer Zeitmaschine gern den Seemann John Hallett von der Bounty – der vor einem Jahr schon einmal bei ihnen war – in die Gegenwart holen. Doch das Experiment misslingt, und die Zeitmaschine geht dabei sogar teilweise zu Bruch. Aber es erscheint zumindest jemand, auf den das Prädikat „Seefahrer“
    zutrifft: Schiffsjunge Jimmy, aus der Mannschaft von Sir Francis Drake. So erfahren Opa Max und Enkel Paul den Unterschied zwischen Pirat und Freibeuter und wie hart das Leben an Bord damals war. Schiffsjunge Jimmy kann außerdem von vielen Seeschlachten berichten, von Königin Elisabeth von England und von jeder Menge Gold. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2013ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 05.03.2016
05:35–06:00
05:35–
Sa 19.04.2014
13:20–13:45
13:20–
Sa 27.07.2013
13:20–13:45
13:20–
So 17.03.2013
08:35–08:59
08:35–
NEU
Füge Terra MaX kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Terra MaX und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Terra MaX online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…