Kommentare 11–18 von 18

  • (geb. 2030) am

    ich kenne 1000000 frauen! aber bei der sendung taff, gibt es nur eine Nr: 1!!!!! ( Moderatorin )
    • (geb. 1981) am

      Annemarie ist einfach SUPER und UNGLAUBLICH SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DU bist die beste Moderatorin im Fernsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D
      • (geb. 1984) am

        Stefan Gödde hin oder her ;-), mich interessiert mal was ganz anderes und ich hab mich schon dumm und dämlich danach gesucht...
        Weiß hier zufällig jemand, wie die frühere taff-Titelmelodie heißt??? Die, die so ca. Mitte der 90er lief. Es ist ein eher "treibender" Sound und wird immer wieder in Filmen etc. verwendet - zuletzt hab ich ihn bei "Der rosarote Panther" mit Steve Martin gehört, aber ich kriege einfach nicht raus, wie der Song heißt.

        Wäre echt großartig falls jemand weiß, welches Lied ich meine. Antwort auf meine Emailadresse wäre super, da ich hier nur selten vorbei schaue.

        Besten Dank!!!
        • (geb. 1990) am

          Ich bin voll stolz auf den stefan gödde!!
          Ich kenn ihn zwar nicht persönlich aber meine ma schon, sie hat bei seinem papa ihren führerschein gemacht!
          stefan gödde kommt nämlich aus der stadt rüthen in der ich auch wohne!!:D voll cool
          • (geb. 1985) am

            Hi!
            Hat jemand heute am 24.01.2006 die sendung gesehen? da hatte eine frau ein kleines haustier. weiß jemand, was das für eins war???
            • am

              in jeder sendung verspricht sich einer der beiden, das nervt!!
              • (geb. 1989) am

                Von allen taff-Moderatoren finde ich Stefan Gödde am besten.
                Er ist immer so gut gelaunt und hat diesen *schmacht* Lächeln.
                Mich würde es sehr interessiern, ob er eine Freundin hat, ich meine, wer kann schon zu ihm "Nein" sagen? ^^
                • (geb. 1982) am

                  taff ist ein tolles magazin, ein mix aus information,
                  Promiklatsch, und gewinnspielen. Annemarie Warnkross
                  unD stefan gödde machen das einfach toll! mir gefällt
                  ja stefan gödde am besten, er ist ja so süss!
                  ich mag sein lächeln so sehr. er macht mich glücklich.

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn taff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…