Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt

    Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt

    D 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.09.2015 Sat.1

    In der neuen Castingshow sucht Sat.1 die hochbegabtesten Kinder „der Welt“ – oder vielleicht auch nur Deutschlands. Während Johanna Klum („Got to Dance“) durch die zunächst drei Shows führt, bilden Felix Neureuther, Deutschlands erfolgreichster alpiner Rennläufer aller Zeiten, Henning Wehland, Sänger und bereits Juror bei „The Voice Kids“ sowie Chantal Janzen, Musical-Star und Sat.1-Moderatorin, die Jury.

    Auftreten werden Kinder im Alter von drei bis 14 Jahren, deren Talente von Gesang über Zauberei und Körperbeherrschung bis zu Gehirnakrobatik reichen sollen. So wird etwa ein zehnjähriger Junge aus China zu sehen sein, der zwei Zauberwürfel gleichzeitig mit Händen und Füßen lösen kann. Auch Sat.1-Gesicht Wayne Carpendale wird mit von der Partie sein: Er setzt sich ins Flugzeug, um die Kids an ihrem Wohnort zu überraschen und auf die Studiobühne zu bringen. (Text: MK)

    Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt – Community

    Janine Köhring (geb. 1980) am 18.09.2015: Ich finde, es ist eine RIESENGROSSE Schwrinerei, Kinder im TV mit Messern auf Geschwister werfen zu lassen!!!!!!! Wir versuchen krampfhaft unseren Kids beizubringen, dass man mit Messern nicht spielen darf, und dann sowas? Ihr seid echt das Letzte!!!!!!

    Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt – News

    Cast & Crew