Studio Amani

    Studio Amani

    D 2016
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.03.2016 ProSieben

    „Mit meiner neuen Show ‚Studio Amani‘ will ich den Zuschauern herzlich, ehrlich und selbstironisch meine Meinung aufzwingen. Willkommen bei Enissa!“ sagt Komikerin Enissa Amani über ihre Personality-Show, mit sie montagabends aktuelle Themen aufbereitet. Dabei spielt die im Iran geborene Deutsch-Perserin besonders gern mit Klischees und dem Kontrast ihrer sozialistischen Erziehung und der anziehenden Wirkung der materiellen Güter dieser Welt. (Text: mm)

    Studio Amani – Community

    saar am 06.05.2016 10:03: raab vermisse ich nicht aber ich würde amani sehr vermissen eine schöne frau ist nicht auf den mund gefallen und hofe sie wird auch weiterhin moderieren
    chris40 am 16.03.2016 11:44: unglaublich schoenes Weib !! Ich finde die Sendung nach meinem Geschmack etwas zu politisch. Es ist immer grenzwärtig wenn durch Comedy versucht wird eine breite Meinung zu formen oder zu deformieren. Siehe auch Nuhr im Ersten. Ich moechte gerne Abends abschalten und wenn Comedy drauf steht, sollte es auch Inhaltlich "nuhr" darauf ankommen. Da vermisse ich den Raab schon

    Studio Amani – News

    Cast & Crew