Strangers
GB / HK 2018–
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Arbeitstitel: White Dragon
Füge Strangers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Strangers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der britischen Thrillerserie „Strangers“ steht ein Mann der durch eine Tragödie dazu gezwungen wird, sich seinen eigenen Ängsten zu stellen:
Den zurückgezogen lebende Professor Jonah Mulray (John Simm) aus London ereilt eine traurige Nachricht: Seine Ehefrau Megan (Dervla Kirwan) ist in Hong Kong bei einem Autounfall auf den Gebirgsstraßen von Tai Po ums Leben gekommen. Megan war für die Arbeit jährlich stets mehrere Monate in der asiatischen Metropole. Jonah hatte sie nie dort besucht, denn er leidet unter extremer Flugangst. Doch nun bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich auf den Weg in die asiatische Metropole zu machen, denn seine Frau starb unter merkwürdigen Umständen.
In der Konsulats-Angestellten Sally Porter (Emilia Fox) findet Mulray eine Verbündete auf der Suche nach der Wahrheit und entdeckt, dass sich hinter dem vermeintlichen Unfall ein düsteres Geheimnis verbirgt. (Text: bmk/RF)

Strangers auf DVD & Blu-ray

Strangers – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „White Dragon“ wird in Großbritannien und Hong Kong gedreht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strangers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…