Spielfilm, Seite 1

  • Ben Mears, ein gefeierter Schriftsteller und Pulitzer Preisträger, kehrt nach Jahren in seine Heimatstadt Salem“s Lot, einem kleinen Städtchen in Neu England, zurück. Und wieder beschleicht ihn das gleiche ungute Gefühl, das ihm bereits als Kind schlaflose Nächte bereitete und das stets von dem alten finsteren Marsten Haus ausging. Auf einem Hügel erbaut, überragt es die Stadt und ist von nahezu jedem Punkt aus wie ein unheimliches Mahnmahl sichtbar. Während Ben für sein Buch über das Haus zu recherchieren beginnt, häufen sich erneut seltsame Ereignisse. Wie vor Jahren verschwinden Kinder auf rätselhafte Weise und einige Menschen in der Stadt sind wie ausgewechselt. Doch diesmal ist Ben gewappnet. Er ist fest entschlossen, herauszufinden was im Marsten Haus vor sicht geht und dem Bösen ein für alle mal ein Ende zu setzen … (Text: ATV)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stephen King: Salem’s Lot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…