Staffel 1, Folge 1–17

  • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)
    In der Teenie-Soap „Grosse Pointe“ dreht sich alles um Liebe, Hass und Intrigen. Genau diese Themen beschäftigen die zänkischen Darsteller auch hinter den Kulissen. Als eine neue Schauspielerin eine Hauptrolle bekommt, reagieren die anderen Mädels säuerlich. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 22.09.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)
    Johnny hat ein Auge auf Courtney geworfen. Bevor sich die beiden näher kommen können, werden sie von Marcy gestört. Die ist ihrerseits total in Johnny verknallt. Ihr Schwarm erteilt ihr jedoch eine Abfuhr. Daraufhin rächt Marcy sich an Courtney. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 29.09.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
    Quentin soll in der nächsten Folge von „Grosse Pointe“ Courtney küssen. Freudig gibt er damit bei Johnny an. Hunter schäumt dagegen vor Wut. Immerhin war sie bislang Quentins Filmfreundin. Um die Knutschszene zu verhindern, erzählt sie Courtney, Quentin habe Herpes. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 06.10.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    Hunter ist außer sich vor Freude: Sie hat die Aussicht, im neuesten Film von Oliver Stone die Rolle der Monica Lewinsky zu spielen. Um authentisch zu wirken, müsste Hunter allerdings einige Kilo zulegen. Sofort beginnt sie mit einer Fresskur. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 13.10.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Mysteryserien sind gerade total angesagt. Deshalb sollen auch in einer Folge von „Grosse Pointe“ übernatürliche Vorgänge vorkommen. Quentin besteht darauf, seine Stuntszenen selbst zu spielen. Marcy riskiert ebenfalls eine gefährliche Flugeinlage. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 20.10.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    Hunter verschafft ihrer Mutter eine kleine Rolle in „Grosse Pointe“. Schon bald zeigt sich, dass Helena ihrer intriganten Tochter in nichts nachsteht. So greift sie zu allen Mitteln, um eine größere Rolle in der Serie zu bekommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 27.10.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)
    Der Konkurrenzkampf zwischen Hunter und ihrer Mutter Helena spitzt sich zu. Helena beginnt eine schlagzeilenträchtige Affäre mit Quentin. Prompt ersinnt Hunter eine neue Intrige gegen die beiden. Derweil lädt Johnny alle Kollegen zur Premierenfeier seines neuen Films ein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 05.11.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)
    Die ehrgeizige Autorin Shawn Shapiro soll bei „Grosse Pointe“ für frischen Wind sorgen. Ihre eigenwilligen Ideen stoßen bei den Schauspielern jedoch auf wenig Gegenliebe; vor allem Johnny und Marcy bekommen mit ihrem neuen Rollenimage echte Probleme. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 12.11.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)
    Courtneys Freund Deegan taucht überraschend auf dem Set von „Grosse Pointe“ auf. Der junge Mann stößt mit seiner arroganten Art bei den Akteuren auf Ablehnung. Auch Courtneys anfängliche Wiedersehensfreude wendet sich schon bald in Wut. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 19.11.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)
    Für eine neue Folge wird der bekannte Regisseur Jonah Mumford am Set erwartet. Die Hauptdarstellerinnen, allen voran Hunter, sind begeistert. Mumford entpuppt sich jedoch als gnadenloser Regisseur. Er nutzt die Konkurrenz unter den Schauspielerinnen schamlos aus. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 26.11.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)
    Quentin stellt Hunter vor dem gesamten Team bloß. Die Rache kommt postwendend. Hunter erwirkt eine einstweilige Verfügung, so dass sich Quentin ihr nicht mehr als fünf Meter nähern darf. Derweil wird Courtney von einer japanischen Bierbrauerei für Werbeaufnahmen engagiert. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 17.12.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)
    Courtneys Ex-Freund hat ohne ihr Wissen freizügige Aufnahmen von ihr an ein Erotik-Magazin verkauft. Die Aufnahmen verhelfen Courtney zu einer ungeahnten Popularität. Sie kann sich vor eindeutigen Angeboten aus dem Kollegenkreis kaum retten. Nur Johnny meint es ernst mit ihr. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 07.01.2001The WB
  • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)
    Hinter den Kulissen von „Grosse Pointe“ kochen die Gefühle hoch: Dave hat sich auf eine Affäre mit Hunter eingelassen. Er fühlt sich jedoch als Lustobjekt missbraucht. Außerdem ist er eigentlich in Marcy verliebt. Die hat aber ein Auge auf einen vermeintlich jüdischen Mann geworfen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 14.01.2001The WB
  • Staffel 1, Folge 14 (22 Min.)
    Dave ist unglücklich über seine Beziehung mit Hunter. Er fühlt sich ausgenutzt. Als er den Versuch eines Rückzugs unternimmt, reagiert die gekränkte Hunter prompt: Sie setzt alles daran, dass Daves Rolle aus dem Drehbuch gestrichen wird. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 04.02.2001The WB
  • Staffel 1, Folge 15 (22 Min.)
    Quentin wird von der Polizei mit einer Prostituierten erwischt. Zur Strafe muss er an einer Gruppentherapie für anonyme Sexbessessene teilnehmen. Dort trifft er auf Fernsehstar Jason Priestley. Dieser lebt ihm sehr anschaulich vor, wie man enthaltsam leben kann. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 11.02.2001The WB
  • Staffel 1, Folge 16 (22 Min.)
    Marcy und Hunter besuchen denselben Yogakurs wie die bekannte Schauspielerin Sarah Michelle Gellar. Rob bittet Marcy, die Buffy-Darstellerin zu einem Gastauftritt bei „Grosse Pointe“ zu überreden. Sofort sät Hunter eine Intrige, um Marcys Kontaktaufnahme fehlzuleiten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 16.02.2001The WB
  • Staffel 1, Folge 17 (22 Min.)
    Hunter hat sich unsterblich in Dweezil Zappa verliebt. Zum Entsetzen aller will sie ihn auf der Stelle heiraten. Da ihr für die Exklusivrechte viel Geld geboten wird, bemüht sich Hunter um möglichst berühmte Brautjungfern. Notfalls will sie sogar welche mieten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 18.02.2001The WB

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Starlets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…