Folge 3

  • 3. Leer gegen Remscheid

    Folge 3 (90 Min.)
    Michael Schanze pfeift die Schmierseifen-Show diesmal im ostfriesischen Leer an. Dort verunsicherte Karl Dall seine Lehrer. Heute will er sein Team zum Sieg gegen den Komikerkollegen Jörg Knör und die Spieler aus Remscheid führen.
    Reaktionen nach der ersten Sendung: „Spiele, deren Sinn
    kaum jemand verstand; Fragen, die keiner beantwortete; Denkaufgaben, die kaum zu lösen waren; Scherze, die nicht ankamen – es war das Chaos.“ (Hamburger Morgenpost). Schanze nach der Sendung: „Ein totales Durcheinander. Bitte geben Sie mir noch eine Chance.“ (Text: Hörzu 30/1989)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.07.1989Das Erste

Sendetermine

Do 09.07.1998
15:15–17:00
15:15–
Sa 29.07.1989
NEU
Füge Spiel ohne Grenzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spiel ohne Grenzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spiel ohne Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…