Solar Opposites
USA 2020–
  • Animation
  • Comedy
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereComedy CentralDeutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Solar Opposites kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Solar Opposites und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Alien-Familie des Volkes der Shlorp muss in Mittelamerika Zuflucht suchen – zwischen den unterschiedlichen Generationen entbrennt eine Meinungsverschiedenheit, ob die Erde nun eine reine Katastrophe oder einfach nur genial ist.
Da wäre Korvo, der als gestrandeter außerirdischer Wissenschaftler die Erde hasst und so schnell wie möglich wieder weg möchte. Terry hingegen ist von der Kultur der Bewohner des blauen Planeten begeistert und fühlt sich hier pudelwohl. Korvos Replikant Yumyulack hat eine besondere Leidenschaft: Er schrumpft Menschen und setzt sie in sein Terrarium für soziale Experimente. Jesse ist ein liebes Alien, das immer wieder versucht, Teil der „normalen“ Gesellschaft zu werden. Das Pupa wiederum hat als noch sehr kleines Alien eine großartige Zukunft vor sich: Es wird eines Tages die Erde terraformieren und in eine Kopie der Shlorp-Heimatwelt verwandeln.
(Text: bmk/RF)

Solar Opposites – Streaming & Sendetermine

Solar Opposites – Community

  • am

    Am 13.7. gibts die ersten 3 Folgen der 3. Staffel, dann wohl wöchentlich...wäre der 7. September mit der letzten Folge bei Disney dann.

Solar Opposites – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Solar Opposites online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…