Bild: NDR/Screenshot
    So ein Tag – Bild: NDR/Screenshot

    So ein Tag

    Zufallsbekanntschaften in Norddeutschland

    D 2006–
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.10.2006 NDR

    Der NDR-Moderator versucht Menschen zu überreden, sich einen ganzen Tag lang mit der Kamera begleiten zu lassen. Ganz spontan – ohne Vorwarnung. Dreißig Minuten lang erlebt der Zuschauer dann den Alltag eines Fremden, wo er arbeitet, wie er lebt, was ihn bewegt. Das Kamera-Team geht mit – zum Friseur, zum Einkaufen, besucht die Oma oder geht zum Kegelabend. (Text: NDR)

    So ein Tag – Community

    monika block (geb. 1942) am 24.06.2015: hab mich heute sehr amüsiert übe Bettina rust und Bernhard. solch einen typen einzufangen, ist nicht alltäglich. mir gefällt Bettina auch am besten, weil sie ihre Sache sehr gut macht und so sympatisch ist. weiter so Bettina und viel glück bei dem nächsten Kandidaten! liebe grüße monika
    Nora am 09.05.2015: Finde ich auch. Und Bettina Rust. Die anderen Moderatoren sind langweilig und ungeeignet für dieses Format. Frau Püschel ist eine Katastrophe !!!
    Rainer Kottke (geb. 1969) am 08.04.2015: Hallo liebes Team, eine wunderbare Sendung, die ich regelmäßig schaue. Warum dieser ständige wechsel der Moderatoren? Ich finde, diese Sendung ist auf Svend Tietzer zugeschnitten und sollte auch so bleiben, wie ich finde. Die Sendung von heute ( 08.04.2015 ) die von einer Dame moderiert wurde, war mehr als nur langweilig. Wie ich schon sagte, Svend Tietzer ist der Mann für diese Sendung.... MFG Rainer Kottke
    Harry-O (geb. 1966) am 11.08.2013: Ging mal ins bild vorbei, in eine dieser Folgen, mein einziger TV Ruhm bis jetzt. Aber eigenlich eine gute Alltags Sendung, die schon zeit Jahren läuft. Was kann ich noch dazu sagen, Bettina Rust ist wahrscheinlich meine Lieblingsmoderatorin dieser Serie, ein totaler Profi beim Intelligenten Gesprächen und doch so eingängig. Was meinen andere So ein Tag/Rust Fans?

    Cast & Crew