Staffel 11, Folge 12

  • 228. Karen Newell (Karen Newell)

    Staffel 11, Folge 12
    Karen und Jon Newell lernten sich in einer Bar kennen. Beide waren schon einmal geschieden. Es geht sehr schnell zwischen den Beiden. Sie heriraten und erwarten schließlich ihr gemeinsames Kind. Noch vor der Geburt wird Jon ermordet. – Bild: SUPER RTL
    Karen und Jon Newell lernten sich in einer Bar kennen. Beide waren schon einmal geschieden. Es geht sehr schnell zwischen den Beiden. Sie heriraten und erwarten schließlich ihr gemeinsames Kind. Noch vor der Geburt wird Jon ermordet.
    Karen und Jon Newell waren frisch verheiratet und erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch Jon wird das Kind niemals kennenlernen, denn am 20. Februar 1994 wird er nachts auf der Straße bei einem vermeintlichen Überfall erschossen. Während
    der Ermittlungen kommen schon bald dunkle Geheimnisse ans Licht, denn Karen hatte eine Affäre. Hat ihr Liebhaber Jon aus Eifersucht getötet? Oder wollte die 24-Jährige von Anfang an nur an Jons Geld? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.04.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 29.12.2013Oxygen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 23.03.2024
00:30–01:20
00:30–
Sa 10.02.2024
01:05–01:50
01:05–
Sa 02.12.2023
01:30–02:15
01:30–
Di 10.05.2022
21:30–22:20
21:30–
So 18.04.2021
22:00–22:50
22:00–
NEU
Füge Snapped – Wenn Frauen töten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snapped – Wenn Frauen töten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snapped – Wenn Frauen töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…