Staffel 11, Folge 1–13

Staffel 11 von „Snapped – Wenn Frauen töten“ startete am 18.11.2020 bei Amazon Channels und am 28.02.2021 bei Super RTL.
  • Staffel 11, Folge 1
    Amanda Kaur gesteht vor Gericht, dass sie ihren Mann Ira erschossen, weil dieser sie um den Gnadenschuss angefleht habe. Doch sämtliche Fakten sprechen klar gegen diese Darstellung. Die Anklage fühlt sich betrogen und beantragt die Aufhebung des vereinbarten Strafrahmens und eine neue Verhandlung. – Bild: SUPER RTL
    Amanda Kaur gesteht vor Gericht, dass sie ihren Mann Ira erschossen, weil dieser sie um den Gnadenschuss angefleht habe. Doch sämtliche Fakten sprechen klar gegen diese Darstellung. Die Anklage fühlt sich betrogen und beantragt die Aufhebung des vereinbarten Strafrahmens und eine neue Verhandlung.
    Am 28. November 2010 meldet die 27-jährige Amanda Kaur der Polizei in New Underwood, South Dakota, dass sich ihr Mann Ira Kaur erschossen habe. Die Ersthelfer finden den jungen Mann tot im Keller. Laut Amanda war Ira depressiv und wollte deshalb sein Leben beenden. Das bestätigt auch ein Abschiedsbrief. Der Sheriff wird jedoch misstrauisch, als er die Tatwaffe nicht finden kann und auch der Ermittler entdeckt Ungereimtheiten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.02.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 01.09.2013Oxygen
  • Staffel 11, Folge 2
    Am 25. Oktober 2003 findet ein Wanderer im Mount Wells Regional Park in Kanada eine Leiche. Bei dem Toten handelt es sich um einen Mann Mitte dreißig. Zunächst ist die Todesursache unklar, denn es gibt keine äußeren Verletzungen. Zur gleichen Zeit wird John Ruffolo seit einigen Tagen vermisst. Könnte es sich bei dem Toten um den 36-jährigen Gefängniswärter handeln? Als ein Verwandter zufällig sein Auto entdeckt, wirft dies erneut Fragen auf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.02.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 08.09.2013Oxygen
  • Staffel 11, Folge 3
    Nachdem Kevin Cobb seine Gefängnisstrafe wegen Drogenbesitzes abgesessen hatte, fand das Paar wieder zusammen. Kevin hatte mit dem Drogenkonsum aufgehört und war wieder ganz der Alte. Er und Donna Cobb heirateten. Doch ihr Glück sollte nicht lange währen, denn schon bald wird Kevin wieder rückfällig.
    Donna Cobb tätigt am 11. November 2006 in New York City einen Notruf und meldet, dass ihr Mann Kevin Cobb nach einem handgreiflichen Streit zwischen den beiden bewusstlos ist. Die 38-Jährige hat ihn, angeblich aus Notwehr, mit einer Keramikfigur niedergeschlagen. Doch dafür gibt es keine Beweise. Ist Donna wirklich das Opfer oder eine eiskalte Täterin, die ihren Mann loswerden wollte? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 15.09.2013Oxygen
  • Staffel 11, Folge 4
    Abraham Shakespeare stammt aus ärmlichen Verhältnissen und lebt noch bei seiner Mutter. Um sich über Wasser zu halten, hatte er mehrere Jobs als Erntehelfer, Bauarbeiter oder Gärtner. Sein Leben soll sich bald schlagartig ändern, als er mehrere Millionen im Lotto gewinnt.
    Dee Dee Moore und Abraham Shakespeare waren Geschäftspartner. Denn nachdem Abraham 2006 30 Million Dollar im Lotto gewonnen hatte, brauchte er eine Beraterin. Doch drei Jahre nach seinem Gewinn verschwindet der 43-Jährige spurlos und nur zwei Monate später wird im Januar 2010 seine Leiche vergraben auf einem Grundstück gefunden. Aber warum taucht Dee Dee immer wieder in den Ermittlungen auf? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2013Oxygen
  • Staffel 11, Folge 5
    Gary Cole ist unternehmens- und lebenslustig. Kurze Zeit nach seiner Affäre mit Melissa wird diese von ihm schwanger und verlässt ihre alte Familie. Die Geburt seines Sohnes veränderte auch Gary. Er wurde bodenständiger und ein Familienmensch.
    Gary Cole versprach seiner Frau Melissa eine bessere Zukunft, doch ihre Ehe nahm im November 2009 ein jähes Ende, als ein Nachbar ein Feuer im Haus der Coles bemerkte. Kurz nachdem die Feuerwehrleute den Brand unter Kontrolle haben, machen sie eine grausame Entdeckung. Sie finden die verkohlte Leiche von Gary Cole im Wohnzimmer. Doch die Obduktion ergibt, dass Gary nicht durch das Feuer gestorben ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 29.09.2013Oxygen
  • Staffel 11, Folge 6
    Lorretta und Enrest Luttrell sind die Eltern von Katey und leben mittlerweile im Ruhestand auf einer Farm. Ernest verdiente als Rentner mit seinem Heuverkauf gutes Geld.
    Als Loretta Luttrell am 25. Juli 2010 aus der Kirche zurückkommt, findet sie ihren Mann Ernest erschossen in ihrem Haus. Bereits 48 Stunden später können die Ermittler einen Verdächtigen festnehmen – Erick Crain. Doch dieser behauptet, von Lorettas Haushälterin Tina beauftragt worden zu sein, die den Auftrag angeblich für Loretta weiter geben sollte. Ernest Familie glaubt jedoch, dass seine Stieftochter Katey Passaniti hinter allem steckt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2013Oxygen
  • Staffel 11, Folge 7
    Jacky Cone schlägt als Teenager über die Stränge. Besonders zu ihrer Mutter hat sie von da an ein schwieriges Verhältnis, bis ihr Vater und Lauries Mann bei einem Raubüberfall getötet wird. Die Tragödie scheint die beiden wieder zusammenzubringen. Doch schon bald beschuldigen sich Mutter und Tochter gegenseitig des Mordes.
    Im April 2012 wird Jack Cone bei einem Raubüberfall getötet. Die grausame Tat schweißt seine Hinterbliebenen zusammen, wie es scheint. Doch schon kurz darauf beschuldigen sich seine Ehefrau Laurie und seine Tochter Jackie gegenseitig, für den Tod des 64-Jährigen verantwortlich zu sein. Ins Blickfeld der Ermittler geraten außerdem zwei weitere Personen: Shawna Bayless und Gary Gallion. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2013Oxygen
  • Staffel 11, Folge 8
    „Snapped – Wenn Frauen töten“ ist eine Dokumentarserie über kriminelle Frauen, die ihre Ehemänner aus Motiven der Eifersucht, Rache oder Geldgier getötet haben.
    Lateisha Jandreau führt ein erfolgreiches und glückliches Leben, bis ihr Ehemann im Juni 2010 auf mysteriöse Weise verschwindet. Während die Polizei nach dem 51-jährigen Paul Jandreau sucht, verhält sich die Kraftsportlerin jedoch immer seltsamer. Weiß sie etwa, was mit Paul geschehen ist? Oder steckt sie sogar selbst dahinter? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2013Oxygen
  • Staffel 11, Folge 9
    Jodi Arias und Travis Alexander führten eine leidenschaftliche Beziehung, bis der erfolgreiche Verkaufsmanager am 9. Juni 2008 ermordet in seiner Wohnung aufgefunden wird. Da Travis bereits seit Tagen nicht zu erreichen war und eine Reise nach Mexiko bevorstand, machten sich einige seiner Freunde auf den Weg zu seiner Wohnung, um nach dem Rechten zu sehen. Doch mit dem, was sie dort auffinden würden, hätte keiner von ihnen gerechnet.
    Jodi Arias und Travis Alexander führten eine leidenschaftliche Beziehung, bis der erfolgreiche Verkaufsmanager am 9. Juni 2008 ermordet in seiner Wohnung aufgefunden wird. Da Travis bereits seit Tagen nicht zu erreichen war und eine Reise nach Mexiko bevorstand, machten sich einige seiner Freunde auf den Weg zu seiner Wohnung, um nach dem Rechten zu sehen. Doch mit dem, was sie dort auffinden würden, hätte keiner von ihnen gerechnet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.04.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 15.12.2013Oxygen
  • Staffel 11, Folge 10
    Omaima Nelson
    Nach der Verhaftung von Jodi Arias, der Ex-Freundin des ermordeten Travis Alexander, nimmt der Fall eine überraschende Wendung. Sie behauptet, in Notwehr gehandelt zu haben. Doch die Verletzungen – 27 Stichverletzungen, eine aufgeschlitzte Kehle und ein Schuss in den Kopf – deuten auf einen grausam geplanten Mord hin. Wird die Wahrheit jemals ans Licht kommen? Am 2. Januar 2013 muss sich die 32-Jährige vor einem Gericht verantworten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.04.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereMo 16.12.2013Oxygen
  • Staffel 11, Folge 11
    Dawn Silvernail machte nie durch unangenehme Geschehnisse auf sich aufmerksam, ihr Liebhaber Fred Andros hingegen schon. Der 60-Jährige hatte keinen besonders guten Ruf. Am 28. Oktober 1999 wird dann eine seine Mitarbeiterinnen, die 48-jährige Susan Fassett, nach einer Chorprobe erschossen. Die Ermittlungen decken schockierende Geheimnisse auf und führen die Polizei zu der Frau, die möglicherweise das Rätsel lösen kann. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.04.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 22.12.2013Oxygen
  • Staffel 11, Folge 12
    Karen und Jon Newell lernten sich in einer Bar kennen. Beide waren schon einmal geschieden. Es geht sehr schnell zwischen den Beiden. Sie heriraten und erwarten schließlich ihr gemeinsames Kind. Noch vor der Geburt wird Jon ermordet.
    Karen und Jon Newell waren frisch verheiratet und erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch Jon wird das Kind niemals kennenlernen, denn am 20. Februar 1994 wird er nachts auf der Straße bei einem vermeintlichen Überfall erschossen. Während der Ermittlungen kommen schon bald dunkle Geheimnisse ans Licht, denn Karen hatte eine Affäre. Hat ihr Liebhaber Jon aus Eifersucht getötet? Oder wollte die 24-Jährige von Anfang an nur an Jons Geld? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.04.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 29.12.2013Oxygen
  • Staffel 11, Folge 13
    Jackie und Ed Postma wirken wie ein typisches Paar aus der Vorstadt. Doch dann wird Ed auf einem Parkplatz mit vier Schüssen in den Kopf brutal ermordet. Im Lauf der Ermittlungen stellt sich heraus, dass Jackies und Eds Ehe keineswegs perfekt und voller Geheimnisse war. Die Spuren führen allesamt zu Jackie. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 05.01.2014Oxygen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snapped – Wenn Frauen töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…