Staffel 23, Folge 1–15

Staffel 23 von „Snapped – Wenn Frauen töten“ startete am 03.09.2019 bei Super RTL.
  • Staffel 23, Folge 1
    Shajia Ayobi kam nach Amerika, um ein neues Leben zu beginnen. Sie heiratete den afghanischen Flüchtling Ghulam und die beiden bekamen vier wunderbare Kinder. Ihr Leben war glücklich, doch ein grausames Verbrechen änderte alles. Die Polizei erhielt einen verzweilfelten Notruf von Shajia, ihr Mann sei erschossen worden, als jemand ihren Wagen stehlen wollte. Danach seien die Täter geflüchtet. Doch ist das wirklich die Wahrheit? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 21.01.2018Oxygen
  • Staffel 23, Folge 2
    Als Sonia Mitchell Brian Swartz kennenlernt, ist sie noch ein Teenager. Kurz darauf werden die beiden ein Paar und bekommen drei Kinder. Doch nach zehn Jahren ist Sonia plötzlich alleinerziehende Mutter, denn Brian war verschwunden. Das Verschwinden deckt einige Geheimnisse auf: Brian war ein Drogendealer. Doch Sonia hatte noch ein viel dunkleres Geheimnis. Im September 2009 findet ein Wildhüter eine vergrabene menschliche Leiche. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 28.01.2018Oxygen
  • Staffel 23, Folge 3
    Kimberly Ross und ihr Mann Bill nahmen oft Hilfsbedürftige auf. Darunter auch Ashley und Justin. Für Bill waren sie wie seine Kinder, doch dann zerstört ein schreckliches Verbrechen ihr glückliches Familienleben. Bill wird nachts im eigenen Schlafzimmer angeschossen und erliegt später seinen Verletzungen. War es ein Racheakt? War Kimberly doch nicht so gut, wie alle dachten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.02.2018Oxygen
  • Staffel 23, Folge 4
    Shelly Arndt wollte nach ihrer Scheidung neu anfangen und findet in Darcy Veeder jr. ihre neue Liebe. Die beiden sind 14 Jahre ein Paar, bis ein Familientreffen tragisch endet. Ein Feuer bricht aus und Darcy kann sich nicht aus den Flammen retten. Doch die Ermittler bezweifeln sofort, dass der Brand zufällig ausbrach. War es wirklich ein Unfall oder doch eine grausam geplante Tat? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 18.02.2018Oxygen
  • Staffel 23, Folge 5
    Verginia Turner ist eine junge und lebenslustige Frau. Sie und Mark, ein erfolgreicher Rechtsanwalt, werden schnell ein Paar. Doch ein Verbrechen zerstört ihr Glück. Im September 2010 findet die Polizei die in Decken eingewickelte Leiche von Mark in ihrer gemeinsamen Wohnung in Salinas. Der Tatort gibt den Ermittlern eine Reihe von Rätseln auf und schon bald entdecken sie dunkle Geheimnisse. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 25.02.2018Oxygen
  • Staffel 23, Folge 6
    Melissa und Billy Rays glückliches Familienleben wird zerstört, als der Ehemann plötzlich verschwindet. Nachdem Billy Rays Sohn wochenlang nichts von seinem Vater gehört hatte, machte er sich auf den Weg zu der Farm seines Vaters. Sie entdeckten seltsam große Löcher neben dem Haus. Plötzlich erhalten sie einen Anruf von Melissa, die behauptet, Billy Ray sei bei einem Autounfall gestorben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 04.03.2018Oxygen
  • Staffel 23, Folge 7
    Als Officer Robert McElraths Leiche im Schnee gefunden wird, wirft man Joanna McElrath vor, ihren Ehemann erschossen zu haben. Dabei führten die beiden ein beschauliches Leben in der verschlafenen Kleinstadt Susanville. Ist Joannas Affäre Robin James in den Mord involviert? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2018Oxygen
  • Staffel 23, Folge 8
    Joyce Sturdivant lebt ein Luxusleben als treue Ehefrau des texanischen Rennsportprofis Joe Sturdivant. Nach dem blutigen Mord an dem Rennfahrer bringt die Polizei dunkle Geheimnisse zu Tage. Bei der Suche nach dem Täter stößt man schnell auf ein weit verzweigtes Mordkomplott. Steckt Joes Ehefrau hinter dem Mord? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 18.03.2018Oxygen
  • Staffel 23, Folge 9
    1989 und 1990 wurden in Florida sieben Männer ermordet. Aileen Wuornos soll diese Männer getötet haben und wurde zum Tode verurteilt. Nachdem Aileen mit 13 Jahren vergewaltigt wurde, änderte sich ihr Leben drastisch. Mit 20 ging Aileen nach Florida, wo sie ihre erste Liebe kennenlernte. Dann ging sie anschaffen und wurde so oft vergewaltigt, dass sie beschloss, sich zu rächen. Doch noch heute gibt es vieles, über das nie gesprochen wurde. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2018Oxygen
  • Staffel 23, Folge 10
    Margaret und ihr Mann Raymond führen nach außen hin ein glückliches Leben. Doch als der erfolgreiche Bauunternehmer ermordet aufgefunden wird, werden die Schattenseiten der vermeintlich harmonischen Beziehung offengelegt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2018Oxygen
  • Staffel 23, Folge 11
    Ein grausamer Mord erschüttert das Leben von Wanda und ihrem Mann. Im Dezember 2008 findet eine Anwohnerin die Leiche von John Stanley in einem abgestellten Auto. Er wurde erschossen. Doch wie ist John mit einem Kopfschuss im Rückraum des SUV gelandet? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2018Oxygen
  • Staffel 23, Folge 12
    Donna und Kurt verlieben sich schon in jungen Jahren, heiraten und bekommen drei wundervolle Kinder. Sie führen ein glückliches Leben. Doch nicht alles war so wunderbar, wie es schien. Im Januar 2003 findet Amber Thorngren ihren toten Vater Kurt im Badezimmer. Die Ermittler stellen schnell fest, dass ein Schuss in den Mund die Todesursache war. War es ein Unfall oder doch Mord? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2018Oxygen
  • Staffel 23, Folge 13
    17. Mai 2015, es ist ein ruhiger Sonntagabend und Donald genießt das außklingende Wochenende. Doch plötzlich stürmt Amy Van Wagner in Donalds Haus. Sie berichtet, dass ihr Mann Stan im Keller liegen würde. Als Donald nachsieht, ist er geschockt. Stans Körper liegt leblos und eingewickelt in eine Plane am Boden. Was ist mit Stan passiert? Die Ermittler decken zahlreiche Geheimnisse und Lügen auf … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2018Oxygen
  • Staffel 23, Folge 14
    Remano erfüllte Eugenia jeden Wunsch, er liebte sie wirklich. Doch dann endet ihre Ehe auf tragische Weise. Im Oktober 2011 wird die Polizei wegen eines verdächtigen Vorfalls informiert. Am Tatort warten Eugenia Campbell und ihre Schwester Santana. Als der Officer Mabien das Haus betritt, findet er den leblosen Remano auf dem Boden liegen. Schnell wird klar, dass sein Tod kein Unfall war. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2018Oxygen
  • Staffel 23, Folge 15
    Es ist kurz nach 1 Uhr im September 2006, als Mr. Little von einem dumpfen Geräusch aus dem Schlaf gerissen wird. Noch ahnt er nicht, dass etwas Schreckliches passiert ist. Als er nachsieht, findet er eine Frau erschossen auf dem Parkplatz des Sea Food Restaurants. Wer ist diese Frau und warum musste sie sterben? Antworten erhoffen sich die Ermittler von einer Frau namens Martha Farmer. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2018Oxygen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snapped – Wenn Frauen töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…