Staffel 17, Folge 1–13

Staffel 17 von „Snapped – Wenn Frauen töten“ startete am 01.04.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 17, Folge 1
    Sabrina Zunich hat eine schwere Kindheit: Sie war ein Pflegekind und wurde von Pflegefamilie zu Pflegefamilie weitergereicht. Als sie 16 Jahre alt ist, scheint sie ihren Platz in der Welt bei den Pflegeeltern Kevin und Lisa Knoefel gefunden zu haben. Doch nach einem Jahr wird nach dem Traum ein Alptraum: Lisa wird brutal ermordet. Hat das Pflegekind den Verstand verloren oder hat die Pflegefamilie selbst ein dunkles Geheimnis? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.02.2016Oxygen
  • Staffel 17, Folge 2
    Patricia und Arthur Burney sind seit 16 Jahren verheiratet. Sie wirkten glücklich, doch der schein trügt. Patricia findet Arthur blutverschmiert und ohne Puls. Was zunächst wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich als grausames Verbrechen. Ist die rebellische Tochter die Mörderin? War es ihr neuer Freund? Oder war die Ehe doch nur Fassade? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2016Oxygen
  • Staffel 17, Folge 3
    Im Januar 2014 wurde Jose Hernandez tot in seiner Einfahrt gefunden. Unter Verdacht steht nun seine Ex-Freundin Maryann Castorena. Können die Ermittler ihr das Verbrechen nachweisen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 28.02.2016Oxygen
  • Staffel 17, Folge 4
    Original-TV-PremiereSo 06.03.2016Oxygen
  • Staffel 17, Folge 5
    Heather Miller ist eine junge vierfache Mutter. Sie ist sehr kontaktfreudig und beliebt. Ihr Mann Kevin war ein Ex-Marine. Das Paar scheint perfekt zueinander und zu ihrer Heimatstadt zu passen, doch der Schein trügt: Experimentiert Heather mit schwarzer Magie und musste deshalb jemand sterben? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 13.03.2016Oxygen
  • Staffel 17, Folge 6
    Amber Smith ist in einer glücklichen Beziehung – bis schwere Zeiten auf sie und ihren Mann zukommen: Trenton ist auf ein Spenderherz angewiesen. Doch diese Prüfung überstehen die beiden, bis sie das nächste Schicksal trifft: Ein Einbrecher töten Trenton … oder steckt etwa Amber dahinter? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.03.2016Oxygen
  • Staffel 17, Folge 7
    Nachdem Teresas Ehemann erschossen wurde, führt die Spur nach dem Täter in familiäre Kreise. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2016Oxygen
  • Staffel 17, Folge 8
    Giftmorde sind dank der modernen Toxikologie selten geworden – doch es gibt sie noch immer. Hier beweisen Nancy und Tamy, zwei Frauen aus unterschiedlichsten sozialen Milieus, dass es dennoch Täter und Täterinnen gibt, die ihrem Widersacher mit Gift ein Ende bereiten wollen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2016Oxygen
  • Staffel 17, Folge 9
    Die 34-jährige Katrina Ben ist eine engagierte Krankenschwester, die ihre Patienten liebevoll umsorgt. Für eine Zeitarbeitsfirma arbeitet sie überall in den USA und muss alle drei Monate umziehen. Als sie in Washington ankommt, lernt sie in ihrem Apartmentkomplex den redegewandten Autoverkäufer Eric kennen – zwischen den beiden funkt es sofort. Doch ihre Liaison ist nicht von langer Dauer: Eric wird mit einem Kopfschuss getötet. Ist Katrina eine wichtige Zeugin oder hatte sie selbst ein Motiv, ihren Freund zu ermorden? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.06.2016Oxygen
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 22.04.2018 angekündigt
  • Staffel 17, Folge 10
    Lynette Pontius ist eine junge Mutter mit drei Kindern. Martin Campbell, der Vater ihres zweiten Kindes, bekommt nach der Trennung das Sorgerecht für die Tochter. Das Verhältnis der Eltern war entspannt, bis ein entsetzliches Verbrechen die Familie erschüttert: Martin wird in seinem Haus brutal ermordet. War er wirklich ein guter Vater? Oder war Lynette doch nicht zufrieden? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.07.2016Oxygen
  • Staffel 17, Folge 11
    Suzanne und Frank Schoff waren seit der Highschool zusammen und führten ein harmonisches Leben. Bis es zu einem Vertrauensbruch kam. Franks bester Freund und Suzanne begannen eine Affäre. Kurze nachdem Frank die beiden zusammen erwischte, wurde er erschossen. Ist der Mörder Franks Ex-Frau oder doch sein bester Freund? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.07.2016Oxygen
  • Staffel 17, Folge 12
    Angela Stoldt hatte immer den Anschein einer gewöhnlichen alleinerziehenden Mutter. Doch dann verschwand ein Nachbar spurlos. Der Polizei gegenüber deutete Angela an, dass ihr Nachbar ihr erzählt hatte, dass er verfolgt würde. Doch Angela verbirgt ein dunkles Geheimnis … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.07.2016Oxygen
  • Staffel 17, Folge 13
    Monique Kitts lebt ihren Traum: Sie leitet eine Kindertagesstätte, besitzt eine große Villa und ist glücklich verheiratet. Doch dann endet Moniques Glück in einer Tragödie, als ihr Ehemann ermordet wurde. Anfang deutet alles auf einen Raubüberfall hin, doch dann entdeckt die Polizei eine andere Spur … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.07.2016Oxygen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snapped – Wenn Frauen töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…