Staffel 11, Folge 4

  • 220. Dee Dee Moore (Dee Dee Moore)

    Staffel 11, Folge 4
    Abraham Shakespeare stammt aus ärmlichen Verhältnissen und lebt noch bei seiner Mutter. Um sich über Wasser zu halten, hatte er mehrere Jobs als Erntehelfer, Bauarbeiter oder Gärtner. Sein Leben soll sich bald schlagartig ändern, als er mehrere Millionen im Lotto gewinnt. – Bild: SUPER RTL
    Abraham Shakespeare stammt aus ärmlichen Verhältnissen und lebt noch bei seiner Mutter. Um sich über Wasser zu halten, hatte er mehrere Jobs als Erntehelfer, Bauarbeiter oder Gärtner. Sein Leben soll sich bald schlagartig ändern, als er mehrere Millionen im Lotto gewinnt.
    Dee Dee Moore und Abraham Shakespeare waren Geschäftspartner. Denn nachdem Abraham 2006 30 Million Dollar im Lotto gewonnen hatte, brauchte er eine Beraterin. Doch drei Jahre nach seinem Gewinn verschwindet der
    43-Jährige spurlos und nur zwei Monate später wird im Januar 2010 seine Leiche vergraben auf einem Grundstück gefunden. Aber warum taucht Dee Dee immer wieder in den Ermittlungen auf? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.03.2021Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2013Oxygen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 27.03.2024
02:25–03:10
02:25–
Sa 27.01.2024
01:25–02:10
01:25–
Sa 18.11.2023
02:05–02:55
02:05–
Di 12.07.2022
22:05–23:05
22:05–
So 07.03.2021
21:10–22:10
21:10–
NEU
Füge Snapped – Wenn Frauen töten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snapped – Wenn Frauen töten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snapped – Wenn Frauen töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…