Silver Spoons

    Silver Spoons

    USA 1982–1987

    Ricky, ist ein reifer 12-Jähriger und ungemein schlauer, attraktiver Junge, der von seiner geschiedenen Mutter in eine Militärschule gebracht wurde. Dann kommt Ricky zu seinem reichen Vater, den er nie gekannt hatte. Doch der ist noch mehr ein Kind, als Ricky selbst. Strattons palastartiges Haus war gefüllt mit Videospielen, Plüschtiere und eine Miniatur-Eisenbahn, auf dem er durch die Zimmer ritt. Ricky lehrte seinen Vater, Vater zu sein und Edward lehrte seinen Sohn, dass Leben ein wenig zu genießen.

    Silver Spoons auf DVD

    Silver Spoons – Community

    Ricci (geb. 1991) am 26.02.2013: So weit ich weiss lief sie in Deutschland und das so in den 90 Jahren aber auf welchen sender daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber deshalb kenn ich sie nicht hier unter diesen Namen, die hieß in Deutschland anders
    René (geb. 2001) am 21.08.2007: Falls die Serie noch nicht synchronisiert wurde, sehe ich für eine deutsche Ausstrahlung schwarz. Würde sie auch mal gerne sehen. Serien aus den 1980er Jahren sind generell gut.
    alfred (geb. 1968) am 29.03.2007: an alle fernsehsender in deutschland. warum wird diese serie, nicht auch in deutschland gezeigt? hört doch endlich mal auf immer die blöden gerichtsshows, seifenopern und die bescheuerten deutschen comedy´s zu bringen. ich habe ''silver spoons'' damals bei uns auf den franzosensender sehen können und ich fand die serie einfach genial. ich verstehe es einfach nicht, das noch kein deutscher tv sender diese serie ausgestrahlt hat. ich hoffe aber auf eine baldige ausstrahlung, denn das wäre für uns deutsche eine tv premiere. denkt mal darüber nach!!!!

    Cast & Crew