Signora Volpe
GB 2022–
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Signora Volpe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Signora Volpe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sylvia Fox (Emilia Fox) ist eine ehemalige britische Geheimagentin, die sich in einem besonders pittoresken Teil Italiens zur Ruhe setzen möchte: Sie zieht zu ihrer Schwester in einen kleinen Ort und verheimlicht weiterhin ihr früheres Leben als Spionin. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sie wenig Zeit zum Füße hochlegen hat, denn ihre Vergangenheit holt sie auch im vermeintlichen Paradies sehr schnell ein … (Text: JN/bmk)

Signora Volpe auf DVD & Blu-ray

Signora Volpe – Streaming & Sendetermine

Signora Volpe – Community

  • am

    Die Serie gefällt mir richtig gut! Endlich mal keine Hauptfigur, die wieder das Klischee des hilflosen Weibchens erfüllen muss, sondern auch mal ihr Gehirn einschalten und cool sein darf. Diese Geheimdienst-Gadgets haben auch ihren Charme.
    Ich finde Emilia Fox toll in der Rolle und auch diese angedeutete Romanze mit dem italienischen Capitano. Die dritte Folge fand ich am Schwächsten (die Suche nach dem Schwein hat es v.a. aufgrund des Humors zumindest noch herausgerissen), hoffe aber, dass es noch weitere geben wird. Auch das italienische Setting gefällt mir außerordentlich gut!
  • am

    Signora Volpe Staffel 1 GB, 2022–

    Bitte 🙏 🙏 🙏 mehr davon. Tolle Serie, außergewöhnliche Geschichten einer ausgestiegenen Geheimagentin mit ihren bekannten "Agentenhelfern Kontakten".

    Die steht's leicht bedrohlich unterlegte Musik wenn Signora Volpe im Bild erscheint, ob von vorne oder hinten. Wirklich richtig gut gemacht. 👍

    Tolle Darsteller gecastet.

    Da drehen die Briten gewohnt gekonnt in Italien samt Flair.

    Bitte weiter so. 😊
  • am

    Emilia Fox ist wie immer eine Augenweide, verkauft sich hier aber deutlich unter Wert. Der Rest wirkt viel zu oft gestellt oder inzeniert und schlittert haarscharf an einer Seifenoper vorbei. Das Drehbuch lässt leider stark zu wünschen übrig und bietet viel zu viel verschenktes Potential.
  • am

    Hatte ich mir mehr davon erhofft! Episode 1-2 angesehen und dann aufgehört!
    Es ist 'pilchert' gewaltig und das bisschen Krimi ist eher hanebüchen! Emilia Fox habe ich viel besser in Erinnerung.
    Irgendwie gehen mir diese Superweiber langsam auf den Geist! James Bond in Blond und weiblich, natürlich!
  • am

    Ich liebe italienische Serien. Deswegen kam mir das Haus mir der Terasse von der Schwester sehr bekannt vor. in der Serie " Le tre rose di Eva" war es öfter zu sehen.

Signora Volpe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Signora Volpe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…