Sight Unseen
CDN / USA 2024–
  • Dramedy
  • Krimi
Original-TV-PremiereCTV (Englisch)
Füge Sight Unseen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sight Unseen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der kanadisch-US-amerikanischen Dramedy „Sight Unseen“ steht die erfahrene Detektivin Tess Avery (Dolly Lewis). Sie wusste, dass der Tag kommen würde, an dem eine Erbkrankheit sie ihre Sehkraft kosten würde, sie nur noch grobe Schatten sehen könnte. Allerdings hatte die unabhängige und eigenwillige Frau sich stets geweigert, sich mit diesem Schicksal und den Folgen für ihren Alltag auseinanderzusetzen.
Eines Tages ist es dann ausgerechnet in einer Krisensituation soweit, sie verliert auch im zweiten Auge die Sehkraft. In der Situation wird ihr Partner Jake Campbell (Daniel Gilles) fast getötet, ein Mann entkommt mit seinem Entführungsopfer. Tess wird als ‚klinisch blind‘ diagnostiziert und quittiert ohne offizielle Angabe von Gründen den Dienst.
Da sie keine Hilfe annehmen oder eine Blindenschulung machen will, vermittelt ihr ihr lebenslanger Freund Matt (Jarod Joseph) eine Assistenz-App – online und per Micro-Kamera erhält Tess auf Abruf Hilfe. Schnell kommt sie dabei mit Sunny Patel (Agam Darshi) in Kontakt, die für die App arbeitet, 3.000 Meilen entfernt lebt, an starker Agoraphobikerin leidet und für ‚True Crime‘-Fälle lebt. Da Tess einige alte Fälle keine Ruhe lassen, lässt sie sich auf eine engere Zusammenarbeit mit Sunny ein.
(Text: VT/bmk/ RF)

Sight Unseen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sight Unseen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…