bisher 5471 Episoden

    Im Shortland Street Hospital spielen sich Tag für Tag kleine und große Ereignisse, Freude und Schicksale, aber auch wahre Dramen ab. Ärzte, Krankenpfleger und Patienten erleben Geschichten, wie sie das Leben schreibt.

    Neuseeländische Seifenoper im Krankenhaus-Milieu.

    Shortland Street – Community

    Julia (geb. 1988) am 23.12.2007: Man muss diese serie umbedingt mal im deutschen tv senden! habe schon so viel gutes davon gehört und vorallen spielt da auch craig parker mit =)
    Nicole am 07.06.2006: Shortland Street ist eine Serie, die in Neuseeland gedreht wurde und nicht in Australien. Der Drehort war ein Studio in Auckland. Die Serie ist vergleichbar mit E.R. (Emergency Room) und war in den 90er Jahren down under sehr populär.
    cat (geb. 1976) am 25.02.2006: Ich hoffe das auch diese Serie mal bei uns läuft.Ich weiß das Dwayne Cameron mitmacht.(Seufz)
    ambermaus (geb. 1988) am 13.01.2006: Unbedingt mal in Deutschland senden...!!! Da spielt neuerdings Tom Hern mit...
    AnnelieB15303TT (geb. 1987) am 26.04.2004: Wär echt cool, wenn das in Deutschland mal gesendet werden kann.

    Shortland Street – News