Seventh Avenue – Straße der Mode
USA 1977 (Seventh Avenue)
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 6 Teilen
  • Miniserie in 12 Teilen (WWF)
Füge Seventh Avenue – Straße der Mode kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Seventh Avenue – Straße der Mode und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
12 tlg. US-Mafiadrama von Laurence Heath nach dem Roman von Norman Bogner (7th Avenue; 1977).Jay Blackman (Steven Keats) steigt aus den Slums von Manhattan zur Spitze der New Yorker Modebranche auf. Dazu muss er sich allerdings mit der Mafia einlassen. Er riskiert seine Ehe mit Rhoda Gold (Dori Brenner) und fängt ein Verhältnis mit der Modezeichnerin Eva Meyers (Jane Seymour) an, die später einem Attentat zum Opfer fällt. Blackman besinnt sich auf seine Wurzeln.Die ARD zeigte die Miniserie im regionalen Vorabendprogramm, später auch als Sechsteiler mit einstündigen Folgen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Seventh Avenue – Straße der Mode – Community

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Seventh Avenue – Straße der Mode online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…