Folge 6

  • 6. Die Verfolgungsjagd

    Folge 6 (10 Min.)
    Fast hätten Wolle und Pferd ihn gehabt, den Geheimplan von Hubert Hämmerlein. Doch plötzlich fliegt die Mappe beim Gerangel aus dem Hochhausfenster und landet auf dem Autodach von Gemüsehändler Samir. Alle stürzen hinterher, aber leider erobern am Ende Wolf und Constanze den Plan zurück. Pferd und Wolle beschließen, den Bürgermeister um Hilfe zu bitten, um den Bau von Hämmerleins Fabrik zu verhindern. Dafür müssen sie allerdings erst mal an der Sekretärin vorbeikommen … (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.10.2013KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 13.04.2014
07:10–07:25
07:10–
Mo 07.10.2013
18:05–18:15
18:05–
NEU
Füge Sesamstraße präsentiert: Das Geheimnis der Blumenfabrik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße präsentiert: Das Geheimnis der Blumenfabrik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße präsentiert: Das Geheimnis der Blumenfabrik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…