Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1945) am

    Guten Tag,
    Schreinerei Fleischmann, was soll das,leben wir noch in den 50. Jahren.
    Das geht gar nicht. Fragen sie überhaupt die Zuschauer ? Wir kennen niemand, der dies schaut. Senden sie etwas sinnvolles,so etwas kommt nicht bei den Privaten (obwohl RTL gar nicht geht). Kosten der Allgemeinheit verplempern kann jeder. Man sieht auch wie sich in dieser Sendung die anwesenden Zuschauer verhalten. An diesem Abend -VERHALTENS gestört.
    Bekommen diese Schmerzensgeld ?
    • am

      Das einzige was hier keiner will sind: Sie! SWR und diese tolle Seie bieten mehr Humor Unterhaltung und Sinn als sie und solche Menschen es je haben werden.
    • (geb. 1971) am

      Dem kann ich nur zustimmen. Es ist im Netz halt schlimm das Subjekte wie Lothar (denen irgendwas quer sitz) ihre schlechte Laune verbreiten müssen. Wem es nicht gefällt der sollte umschalten. Und der SWR würde diese Serie nicht über 6 Staffel/Jahre (und ich hoffe auch über 6 weitere Jahre) produzieren wenn er keinen Zuspruch dafür bekommen würde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schreinerei Fleischmann und Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Schreinerei Fleischmann und Freunde auf DVD

Auch interessant…