Schneller als die Polizei erlaubt
D 2008–2016
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Schneller als die Polizei erlaubt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schneller als die Polizei erlaubt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Immer auf der linken Spur, mit „Bleifuß“ auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz – Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden – und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die neue Doku-Soap „Schneller als die Polizei erlaubt“ befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht VOX auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys. Die sogenannten ProViDa-Pkw und -Motorräder (Proof Video Data System) der Polizei sind mit elektronischen Messgeräten zur Bestimmung der Durchschnittsgeschwindigkeit von Fahrzeugen ausgerüstet. Nachdem die Verkehrssünder auf frischer Tat ertappt wurden, werden sie per Video mit ihrem rücksichtslosen Fahrverhalten konfrontiert. Dabei soll ihnen nicht nur bewusst werden, dass sie ihr eigenes Leben, sondern auch das anderer Menschen aufs Spiel setzen. Denn oft unterschätzen Verkehrsteilnehmer die wirklichen Gefahren ihres Handelns. (Text: Vox)

Schneller als die Polizei erlaubt – Streaming & Sendetermine

So 28.04.
15:10–15:40
15:10–
?
Schneller als die Polizei erlaubt
So 28.04.
15:40–16:10
15:40–
?
Schneller als die Polizei erlaubt
So 28.04.
16:10–16:50
16:10–
?
Schneller als die Polizei erlaubt
So 28.04.
16:50–17:20
16:50–
?
Schneller als die Polizei erlaubt
So 28.04.
17:20–17:40
17:20–
?
Schneller als die Polizei erlaubt
So 28.04.
17:40–18:10
17:40–
?
Schneller als die Polizei erlaubt
So 28.04.
18:10–18:40
18:10–
?
Schneller als die Polizei erlaubt
So 28.04.
18:40–19:15
18:40–
?
Schneller als die Polizei erlaubt
So 28.04.
19:15–19:35
19:15–
?
Schneller als die Polizei erlaubt
So 28.04.
19:35–20:15
19:35–
?
Schneller als die Polizei erlaubt
Mo 29.04.
01:15–01:40
01:15–
?
Schneller als die Polizei erlaubt
Mo 29.04.
01:40–02:05
01:40–
?
Schneller als die Polizei erlaubt

Schneller als die Polizei erlaubt – Community

  • (geb. 1996) am

    Hi‚ an Alle - Die „Schneller als die Polizei erlaubt” auch gut finden ...


    01. - Es sind alle echte Polizisten mit „Alias”-Namen‚ was soviel bedeutet:


    „Heiner Bender” heißt bürgerlich „Martin Hintzen” und stammt aus der erfolgreichen RTL-Serie „Der Blaulicht-Report” und des erfolgreichen RTL-Ablegers-Spin-Off „Der Blaulicht-Report: Spezial” ...


    Er ist verheiratet und hat 2 eigene Kinder aus 1. Ehe! ...


    Diese Informationen stammen von Wikipedia.de ...


    Desweiteren arbeitet „Martin Hintzen” nebenbei nicht nur als Polizist‚ sondern ist auch als Model nebenberuflich unterwegs! ...


    Ihr solltet Euch Alle mal selber an die eigene Nase fassen‚ denn Jeder sollte mal vor und hinter seiner eigenen Tür seinen Schmutz wegwischen‚ bevor Jemand hier einen anderen Menschen angreift oder diskreditiert‚ nur weil Er/Sie selber wahrscheinlich gar keinen Job besitzt... Den Mund aufreißen kann Jede/Jeder hier‚ aber habt Ihr Alle mal daran gedacht‚ dass diese Menschen im Fernsehen‚ solche Menschen sind‚ wie Ich‚ Du oder aus dem wahren Leben? ...


    Nein! - denkt hier eh’ Niemand/Keiner d’ran‚ weil Du/Ihr Euch ja für fehlerfrei/perfekt haltet - dabei wisst Ihr Alle ganz genau‚ dass Es Fehlerfrei und Perfektion im wahren Leben bei keinem Menschen bisher gab oder Jemals geben wird! ...
  • am

    Schlechte Schauspieler. Heiner tritt auch in einer anderen TV Serie als Poizist auf, heißt da aber anders!
    Laufend werden immer dieselben Folgen wiederholt bis man schon den Text mitsprechen kann. Dabei soll es doch fast 400 Folgen geben. Ist man zu faul mal andere rauszusuchen?
    Was mir aber jedes Mal die Nackenhaar zu Berge stehen lässt ist das falsche Deutsch, was ja heute leider 80% falsch sprechen: "Das sind 30 Km/h schneller WIE erlaubt....!! Alles klar und ich bin größer wie Du... :-(
  • am

    Schlimm wie hier unserer guten und ambitionierten Polizei ein Bärendienst erwiesen wird. Ich hoffe Frollein Faeser - oder ihre Mitabeiter - lesen hier mit.
  • am

    Kenne die Fernsehserie “ gar nicht;
  • am

    Der Redakteur der dachte hier der Polizei was Gutes zu tun hat ihr hier ein brutalen Bärendienst erwiesen.

    Diese unsäglichen Texte und neunmalklugen Kommentare der "Beamten" sind nur schwer zu verkraften und untergraben auch meine Achtung gegenüber unserer Ordnungskraft. Auch wenn ich den blödsinnigen Text "Wir können gemeinsam singen, aber nicht gemeinsam reden" auch schon gehört habe. Und dann bin ich am nächsten Tag zum Revier gefahren um mich zu beschweren. Die Revierleiterin wußte schon wer gemeint ist.

Schneller als die Polizei erlaubt – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schneller als die Polizei erlaubt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…