Folge 85

  • Folge 85

    45 Min.
    Helmut Schleich. – Bild: Ralf Wilschewski /​ BR /​ BR/​Ralf Wilschewski
    Helmut Schleich.
    Helmut Schleich präsentiert schonungslose Satire und beste Unterhaltung, indem er sich als Parodist in verschiedene prominente Persönlichkeiten verwandelt. Unterstützung erhält er diesmal von seinen Kabarettkollegen Monika Gruber und Martin Frank. In bewährter Weise streut der Kabarettist Helmut Schleich sein pointenreiches Salz in die Wunden des politischen Tagesbetriebs, wenn er in verschiedene Rollen der Politikprominenz schlüpft und auch unbequeme Wahrheiten ans Licht zieht.
    Mit dabei sind die Kabarettistin Monika Gruber, die ihr Herz auf der Zunge trägt, sowie Martin Frank, eine weitere Spitzenkraft des bayerischen Humors. Außerdem mit von der Partie sind Influencerin Klara Fall sowie Chin Meyer alias Steuerfahnder Siegmund von Treiber, der nicht müde wird, originelle Ideen zur Sanierung des Staatshaushalts zu ersinnen. Für die satirisch-musikalische Untermalung sorgt wie immer Gstanzl-Sänger Sebastian Daller. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2023BR Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 09.12.2023
02:57–03:41
02:57–
Do 30.11.2023
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge SchleichFernsehen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SchleichFernsehen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SchleichFernsehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…