Folge 8301b

  • Folge 8301 (2) (Episode 8301)

    Folge 8301b (22 Min.)
    Obwohl Devon Hamilton Stipendiat der University of Boston ist, will er nicht dorthin zurück. Er möchte nicht mehr von seiner Mutter weg. Sheila Carter bedroht Scott Grainger mit einem Messer und verletzt ihn. In letzter Sekunde erscheint die Polizei und nimmt Sheila fest. John Abbott macht sich Sorgen um seine Tochter Ashley. Diese eilt zu Abby Abbott: Abby hatte einen Alptraum und konfrontiert ihre Mutter mit der Frage, ob sie Tom Fisher getötet hat. Ashley ist verzweifelt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDi 10.01.2006CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 14.05.2008
11:35–12:00
11:35–
NEU
Füge Schatten der Leidenschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schatten der Leidenschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schatten der Leidenschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…