Folge 8296a

  • Folge 8296 (1) (Episode 8296)

    Folge 8296a (22 Min.)
    In den Keller, in dem Lauren und Sheila gefangen sind, strömt Gas ein. Michael will keinen Trauergottesdienst für Lauren, doch Paul ist der Ansicht, das wäre die Gelegenheit, Sheila zu fassen Sie werde sicher verkleidet erscheinen. John, inzwischen aus der Narkose erwacht, kann sich an nichts mehr erinnern. Ashley bittet Gloria eindringlich, John nichts von ihrer
    Verhaftung zu sagen. Brad konfrontiert Victoria mit der neuen Situation: Sollte Ashley ins Gefängnis müssen, würde Abby bei ihm leben. Doch Victoria steht zu ihrem Wort. J.T., der eifersüchtig auf Kevin ist, will keine Mitbewohner, er drängt Mac, Kevin und Scott zu informieren, dass sie sich etwas anderes suchen müssen. (USA-Folge 8296a) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.04.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDi 03.01.2006CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 25.04.2008
11:35–12:00
11:35–
NEU
Füge Schatten der Leidenschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schatten der Leidenschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schatten der Leidenschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…