Kommentare 11–20 von 57

  • am

    Leider ist heute Jeanne Cooper verstorben! Unsere Katherine Channcelor! Ich finde das so schade und traurig! Ich hoffe auf Frieden für die Lady des SOAPS
    • am

      Hallo Leute,

      Ich vermisse die Serie sehr, weiß einer von euch ob man die Serie Online schauen kann.?? Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann. Danke ;)
      • (geb. 1985) am

        Mail mir gerne ;)
        Kellife@gmx.de
        Liebe Grüße
    • (geb. 1977) am

      Schade daß die Serie nicht mehr läuft

      Aber von 1980 die Folgen muß ich zugeben waren die aller besten
      • (geb. 1979) am

        Ich finde es super, wenn man für seine Lieblingsserie sich die Mühe macht eine andere Sprache zu lernen, denn das versuche ich auch gerade.
        Ich habe zwar leichte Grundkenntnisse in Englisch aus meiner Schulzeit, aber die reichen bei Weitem nicht aus, um alles verstehen zu können.
        Ich kann aber sagen, daß es nichts Besseres gibt, als eine Seifenoper, um Englisch zu lernen, denn dort werden Handlungsstränge immer wieder wiederholt und somit bekommt man die Bedeutung der Wörter sehr schnell mit.
        Ich habe in der Zwischenzeit schon Einiges gelernt und schaue erst seit dem " Reich und Schön " am 05.06.2011 hier zu Lande geendet hat.

        Jemanden zu verteufeln, weil er eine andere Sprache lernt und sich darüber freudig äußert, vielleicht noch versucht auch andere dazu zu animieren, ist nicht gerade die feine Art.
        • am

          @oogie
          hier verteufelt keiner jemand nur weil er eine andere Sprache lernt.
          Alma meint daß auch ältere Leute Schatten der Leidenschaft schauen und kein englisch können. Aber auch jüngere schauen Schatten der Leidenschaft und können nicht alle englisch. Ich finde auch, daß man auch diese Leute berücksichtigen sollte. Auf der Welt können nun mal nicht alle englisch und ist ja auch keine Schande. Jeder eben anders
        • am

          Also ersteinmal sagt Alma besser keine Fortsetzung käme der gleiche Blödsinn rauis. Wer kann das besser beurteilen ich der jetzt 4 JAHRE am Stück jeden Tag 2 FOLGEN sieht und es einfach nur geil und spannend findet oder die ALMA die sich irgendwann mal die 80er FOLGEN reingezogen hat und gedanklich dort immer noch festhängt!

          Das heisst nicht dass die Deutschen ALTEN FOLGEN schlecht sind aber es hat sich eben weiterentwickelt Leute sind weg von früher und neue machen die STORYLINES...
      • (geb. 1940) am

        Besser nicht fortsetzen, käme der gleiche Blödsinn bei raus wie im ZDF. Entweder da weiter machen wo es aufhörte 1987/88 oder gar nicht.
        Mag ja sein daß der lieber Herr Sammy zufrieden ist mit seinen Englischen Folgen. Aber er sollte auch mal bedenken daß nicht jeder Englisch kann und daß auch ältetere Leute die Serie schauen die kein Englisch können. Anstatt mit seinem Englisch hier rumprallen sollte er auf diese Leute mal Rücksicht nehmen
        • am

          Ich habe extra Englisch gelernt um es weiter verfolgen zu können! Jeder der Hilfe benötigt dabei bekommt sie gerne von mir.

          Auf eine Deutsche Fortsetzung zu hoffen ist einfach nicht relaistisch. Und bevor ich ganz drauf verzichte gucke ich es lieber so.

          Ich bin auch Freund der 1987 Folgen... aber da wird es im LEBEN nie mehr weitergehen auch wenn das ein grosser Wunsch von mir ist

          Also ich würde mich freuen wenn es doch mit neuen Folgen weitergeht.

          Ich kann verstehen dass 1987 weiter zu gucken eine grosse Verlockung wäre! ABer auch die aktuellen FOLGEN sind einfach nur gut.

          Gerade eine spannende Zeit was ich gerade sehe! Gloria konnte beweisen, dass Jack die Alzheimer seines Vater ausgenutzt hat um sie aus dem testament zu nehmen! Nun hat sich Madame ins Abbott Haus eingeklagt und wohnt mit Jack und Sharon zusammen.

          Und Victoria hat heute nach monate langem Koma J.T. geheiratet.
        • (geb. 1991) am

          Hallo
          Weiß jemand , in wie vielen Folgen die Andrea Elson als Debbie Thompson in der Serie mitgespielt hat. Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.
        • (geb. 1969) am

          hallo,
          es würde mich interessieren wie du in den genuss dieser serie kommst
          schaue die serie seit 1987
          freue mich auf antwort
        • am

          Dass muss jeder selber wissen genau wie bei Reich und Schön wie man da ran kommt... inzwischen sind nahezu alle QUELLEN leider versiegt
      • (geb. 1982) am

        vielleicht sollte man mal bei sixx anfragen! obs möglich ist ne us-soap ins programm zu nehmen!?!

        wäre glaube ich der einzige sender, vielleicht würde auch zdfneo zumindest die zdf-wiederholungen von 'schatten der leidenschaft' bringen, so wie zur zeit 'reich schön'
        • (geb. 1980) am

          Wozu? WIllst du diese 100 folgen die ZDF gesendet hat nochmal sehen?
          Ich würde mich zwar freuen wenn es auf Deutsch weiter ginge. Habe mich aber weit gehend damit abgefunden dass es vorbei ist.

          Dafür habe ich tapfer im Original weiter gesehen und es ist und bleibt einfach Spannend und für mich die wirkliche beste SOAP der Welt.
        • am

          Nee las mal ich will sie nicht mehr sehen.
          War mal gut, aber seit sie im ZDF lief total daneben.
          Da verzichte ich lieber auf neue Folgen.
          Genauso durch den Wind wie Reich und schön. Auch nicht mehr das was es einmal war seit Sally weg ist und so auch Schatten der Leidenschaft total an den Haaren herbeigezogen diese neuerern Folgen. Besser war es als e sbei Sat1 lief
      • (geb. 1973) am

        Ich finde die Serie hat im ZDF total ihren Reiz verloren und dann noch diese geteilten Folgen, war einfach gruselig, man konnte kein Anfang und keinEnde finden. Einfach viel zu verworrende Geschichten, in diesem Fall kann ich gut verstehen daß die serie niemand mehr sehen will. Mich als eingefleischter Fan nervten diese Handlungsfäden auch sehr da sie sehr durcheinander und verworrend sind, ist auch kein Wunder, da die Serie nicht dort weitergesendet wurde wo sie damals in Sat1 aufgehört hatte, bis dahin waren die Handlungen noch sehr gut und durchschaubar. Man verstand noch worum es hier geht, hätte man dort weiter gemacht wäre es gutgegangen und auch die volle Länge. Im ZDF war schon früh zu erkennen daß die serie nicht lange halten wird, ich selber habe schon nach 1 1/2 Wochen aufgehört zu schauen, da es einfach zu durcheinander war. Im Grunde genommen war ich doch froh daß Schluss war, denn diese Folgen haben sehr vieles versaut, was am Anfang in Sat1 so gut angefangen hat und wir leider nie erfahren durften wie es weitergegangen wäre. Im ZDF haben wir leider ein sehr, sehr schlechtes Jahr erwischt, das zum Scheitern verurteilt war. Schade eigentlich
        • (geb. 1980) am

          Und ich bin jemand der dran geblieben ist im Englischen Original und weitergeguckt hat. Unheimlich spannend und echt actionreich ging es weiter bei The Young and the Restless.

          Super war es. Der Mord an Carmen Mesta war spannend ganz Genoa City war verwickelt. Aktuell bin ich im Augustr 2007 angekommen und ich habe keinen Tag bereut die Serie kontinuierlich weiterverfolgt zu haben!

          Diese Serie ist einfach nur SUPER egal ob man 1986 oder 2007 oder gar 2009 guckt.

          In die Brandaktuellen Folgen gucke ich auch rein wenn ich sie mir brenne... und muss sagen ja echt Spannend. Mal sehen was für ein Geheimnis hinter Daisy steckt.

          Aber wer sich bei Reich und Schön langweilen will kann das gerne tun. Ich gucke auch Reich und Schön ist aber nicht mehr so spannend.

          Klar die halben Folgen waren schlecht. Man hätte ganze Folgen zeigen sollen! Aber auch ich bin froh dass es nicht mehr im ZDF läuft sowieso Perlen vor die S.

          Nein die Serie ist für mich die beste die ich gucke im Moment.

          Gerade heute wieder ein Mord und die arme Amber fand die Leiche mal schauen wie es morgen weiter gehen wird
      • (geb. 1981) am

        Definitiv die allerbeste Soap die es je gab und geben wird ! Ich habe schon vieles gesehen, aber kaum eine Serie und vor allem keine andere Soap, kann Y&R/Schatten der Leidenschaft das Wasser reichen. Die Handlungen sind so abwechslungsreich und spannend wie die einzelnen Charaktere, welche wirklich exzellente schauspielerische Fähigkeiten besitzen...sowas findet man, wenn überhaupt, nur selten in den achsotollen hochgelobten Hollywoodfilmen mit all den schlechten und überbewerteten Darstellern.
        Es wäre wirklich sehr sehr schön wenn sich ein Sender doch noch dazu aufraffen könnt weitere Staffeln zu zeigen, da ich mit dieser Meinung auch nicht allein dastehe. Und Sendetermine zu einer frühabendlichen Stunde wären am angebrachtesten und sinnvollsten, denn so würde die Serie die Mehrheit der Menschen erreichen...im Gegensatz zu morgens/mittags oder nachts um 3:00 oder 4:00 Uhr.
        • am

          Tja, dein Wort in den Ohren der Programm Macher. Ich denke wir können das Thema abhaken. Es haben nicht genug Leute erkannt was für eine gute Qualitäts SOAP Das ist. Schade Schade Schade
        • (geb. 1980) am

          Adieu Schatten der Leidenschaft wieder mal! heute ist die letzte Folge und diesmal wohl für immer! Ich gucke auf Englisch weiter

        • (geb. 1955) am

          Wie kann eine Serie die noetige Quote bringen wenn sie mitten drin beginnt?Sendungen nachts zu bringen waere ja okay aber dann bitte immer zur gleichen Zeit.so kann man den Dvd/vhs wenigstens programmieren.wenn man es jeden Abend neu einstellen muss wird es naemlich sehr muehsam...
        • (geb. 1980) am

          Teilweise hast du recht. Die Behandlung dieser Serie war schrecklich dafür sollte sich ZDF schämen.

          Aber ich als FAN habe meinen Weg gefunden trotzdem weiterzugucken und glaubt mir da ist noch eine Menge passiert was echt spannend war! z.b. die Ermordung von Carmen Mesta
        • (geb. 1972) am

          Hallo Samy, was für einen Weg hast Du gefunden Schatten der Leidenschaft trotzdem weiterzugucken? Das würde ich auch gerne.
      • (geb. 1980) am

        Na dann träum süß. Den das ist leider nicht so. ZDF zeigt die 100 Folgen die sie gekauft haben und dann ist "AUS" Wiedermal in Deutschland...
        • (geb. 1972) am

          Ich bin schon seit Anfang an Reich und Schön Fan. Und ich bin sehr froh, dass Schatten der Leidenschaft nun auch im ZDF gezeigt wird. Ich hoffe und bete, dass diese zwei Serien nie mehr vom ZDF abgesetzt werden. Freue mich schon Amber in SdL wieder zu sehen. Fand es sehr schade, dass sie RuS verlassen hat.

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schatten der Leidenschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Schatten der Leidenschaft-Fans

          Auch interessant…