Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1 (47 Min.)
    Seit dem Spatenstich sind drei Wochen vergangen. Was sich allerdings in der Zwischenzeit auf der Baustelle getan hat, wissen die jungen Bauherren nicht – und dafür hat Sarahs Mama Sonja überhaupt kein Verständnis. Nehmen die beiden das Projekt Eigenheim etwa nicht ernst genug? Als Sarah und Pietro auf der Baustelle dann doch mal nach dem Rechten sehen wollen, finden sie diese ziemlich verlassen vor: Wo stecken die ganzen Handwerker? Wird sich der Bau des Hauses etwa ein weiteres Mal
    verzögern? Zeit, sich um die Inneneinrichtung des neuen Zuhauses zu kümmern! Aber auch die Shoppingtour im Möbelhaus verläuft nicht ohne Reibereien. Die Vorstellungen des Paares gehen einfach zu weit auseinander. Nur auf Kleinigkeiten können sich die beiden einigen, obwohl doch noch so viele wichtige Anschaffungen anstehen. So muss beispielsweise eine Küche ausgesucht werden. Und mit solch einer langen Lieferzeit hat das Promipaar gar nicht gerechnet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2015RTL II

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 09.08.2015
12:00–13:00
12:00–
Mo 09.03.2015
22:05–23:05
22:05–
NEU
Füge Sarah & Pietro … bauen ein Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Pietro … bauen ein Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro … bauen ein Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…