Ruhelos
GB 2012 (Restless)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSat.1 GoldOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Ruhelos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ruhelos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einem Landhaus nahe Edinburgh führt Sally Gilmartin ein zurückgezogenes Leben. Doch die ältere Dame leidet: Sie fühlt sich verfolgt. Sallys Tochter Ruth dagegen ist überzeugt, ihre Mutter habe Wahnvorstellungen. Also gibt Sally ihrer Tochter ein Manuskript, das bestätigt, dass Sally eigentlich Russin ist, Eva Delectorskaya heißt und im Zweiten Weltkrieg als Spionin des britischen Geheimdienstes tätig war. Gegenwart und Vergangenheit beginnt, sich zu überschneiden … (Text: Puls 8)

Ruhelos – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ruhelos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…