Folge 10180

  • Folge 10180

    RTL Aktuell unter anderem mit diesen Themen: „AfD: Plötzlich im Parlament, zwei neue Abgeordnete der AfD“, „Brüssel: Die Ermittler gehen davon aus auf eine bislang nicht bekannte Islamistenzelle gestoßen zu sein.“
    Heute trafen sich in Stuttgart künftige Parlamentarier das erste Mal seit der Wahl. Meuthen ist das moderate, bürgerliche Gesicht der AfD. Eine Partei, die noch darum ringt, wofür sie eigentlich steht. (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2016RTL

Sendetermine

Mi 16.03.2016
18:45–19:03
18:45–
NEU
Füge RTL Aktuell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu RTL Aktuell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn RTL Aktuell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…