Folge 10084

  • Folge 10084

    RTL Aktuell unter anderem mit diesen Themen: „Flüchtlingskinder geschlagen: Flüchtlingskinder sind von deutschen Mitschülern bespuckt und angegriffen worden“, „Star Wars: Mit Fanartikeln und Lizenzen wird mehr Geld als mit den Filmen verdient.“
    Es war eine Meldung die uns geschockt hat. Die Täter sind zwischen 14 und 15 Jahre alt. Die Opfer zwischen 9 und 14 Jahre. Was Polizei und Schulverantwortliche dabei am meisten erschüttert – aufgehetzt wurden die Kinder offenbar durch rechte Parolen im Elternhaus. (Text: RTL NOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015RTL

Sendetermine

Fr 11.12.2015
18:45–19:03
18:45–
NEU
Füge RTL Aktuell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu RTL Aktuell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn RTL Aktuell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…