Kommentare 11–12 von 12

  • (geb. 1983) am

    Ich war 7 Jahre als diese Serie im ORF lief, seitdem bin ich ein echter Fan des Sports. Ich konnte mich nurnoch ein kleine Fetzen der Serie erinnern und schon garnicht an den Titel. Endlich hab ich ihn gefunden (denkbar einfach). Bitte strahlt die Sendung wieder aus!!!!!!!!!!
    • (geb. 1977) am

      War mit 12/13 meine absolute Lieblingsserie! Hatten damals kein Video, hatte es auf Kassette überspielt....würde mich freuen, wenn die Serie wieder ausgestrahlt würde!
      • (geb. 1982) am

        servus, habe lange nach infos über diese serie gesucht, kam eben überzufall ran, fakt ist ich habe die serie damals mit acht jahren gesehen weil ich den sport liebe und die serie war genial weil sie jedes mal ein andren schauplatz hatte. konnte mich dann erst zehn jahre später wieder an bruchstücke erinnern wo damals bei der dakar serie der fahrer sein t-shirt in den motorrad tank gesteckt hat und das t-shiert bei nacht angezündet hat um den hubschrauber ein signal zu geben, oder eine sendung wo eine jungle rally stattfand.
        diese seire war genial deshalb auf jeden fall wieder auferleben, es wird alles wiederholt , wieso das hier nicht.
        nette grüße aus frankfurt/main

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rally online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…