Rabbit Hole
USA 2023
  • Agenten & Spionage
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereParamount+OriginalspracheEnglisch
Füge Rabbit Hole kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rabbit Hole und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Agententhrillerserie „Rabbit Hole“ zeigt John Weir (Kiefer Sutherland), der ein Meister der Täuschung in der Welt der Wirtschaftsspionage ist. Als eine mächtige Organisation, die die Bevölkerung beeinflussen und kontrollieren kann, ihm einen Mord anhängen will, stellt sich Weir ihnen entgegen und nimmt den Kampf für die Demokratie auf. (Text: VT/ RF)

Rabbit Hole auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Paramount+
„Rabbit Hole“: Wer linkt hier wen?

Review von Christopher Diekhaus

Wer "Rabbit Hole", die neue Serie des Streaming-Portals Paramount+, besprechen will, steht schnell vor einer heiklen Frage: Wie viel will ich, wie viel darf ich über den Plot verraten, wo doch offensichtlich alles darauf ausgelegt ist, die Zuschauer ständig reinzulegen, sie permanent mit neuen, vermeintliche Gewissheiten pulverisierenden Wendungen zu überrumpeln? Weil einige der krassen Richtungswechsel durchaus launig sind, geht die nachfolgende Kritik nicht zu sehr ins Detail. Betonen muss …

Rabbit Hole – Streaming

Rabbit Hole – Community

  • (geb. 1969) am

    Am besten und unterhaltsamsten waren die Sequenzen, wo das Team nach Art von «Mission Impossible» unterwegs war. Ansonsten hatte die ganze Serie in den 8 Episoden doch leider ein paar Wendungen zu viel. Irgendwann konnte ich der Handlung nicht mehr wirklich folgen. Dadurch ging auch die Spannung flöten, obwohl die Serie grundsätzlich guckbar ist. Obwohl das Ende der 1. Staffel eine mögliche 2. Staffel andeutet, werde ich mir eine 2. Staffel bestimmt NICHT anschauen. Denn die Serie übertreibt es.
  • am

    Ordentliche Serie mit viel Verschwörungselementen, vielen bekannten Darstellern (Robocop Peter Weller etc), und auch Action kommt nicht zu kurz. Fand ich überdurchschnittlich und bekommt 3,5 von 5

Rabbit Hole – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rabbit Hole online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…